Sampling und looping

D

Dilk

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Clubmixer, vorhanden sind zwei Turntables.
Folgendes würde ich gerne machen:

Bestimmte Sequenzen von Vinyl (Plattenspieler 1) samplen und evtl. loopen.
Bestimmte Sequenzen, Drums und Bass, von Vinyl (Plattenspieler 2) samplen und evtl. loopen.

Das ganze dann mixen, evtl. bearbeiten mit Filtern.

Im besten Fall alles per Hardware, evtl. könnte ich mich noch mit einem Tablet am Set anfreunden.

Gibt es da eine All Inclusive Lösung, oder muss ich mit einzelnen Komponeneten arbeiten. Was ist Eure Empfehlung.

Freue mich über Eure Meinungen

Gruß

Dilk
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich dir das Allen & Heath Xone DB4 ans Herz legen.

Deine Anforderungen, also Loop Sampler je Kanal und 2 Filter, erfüllt es. Und auch sonst ist das Teil nur zu empfehlen. Derzeit ist es für ca. 1.800,- € zu haben. Gebraucht gehen die so für 1.000,- € in der Bucht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben