Samstag Abend in Hamburg - wohin?

Jawoll,dann freu ich mich auf Freitag :)
Mal schaun wie in Hamburg gefeiert wird:p
Weiß jemand wann der Laden ca immer aufmacht?
Will einfach sicher gehn,dass ich reinkomm:)


danke schonma
 
ich war nun auch mal in hh feiern und hab einige hier vorgeschlagene clubs abgeklappert.
mir hat leider kein club zugesagt...am "schlimmsten" fand ich das halo und den baalsaal.
die leute,die im club waren, kamen mir vor als ob sie nur zum quatschen da waren und zufällig in diesem club gelandet sind.
im baalsaal war es total überfüllt ( im watergate ist das ja auch schonmal der fall, aber im baalsaal haben sie wirklich jeden rein gelassen,wodurch auch nervige aktionen stattfanden).
ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von den angeboten,hier in berlin.
 
ich war nun auch mal in hh feiern und hab einige hier vorgeschlagene clubs abgeklappert.
mir hat leider kein club zugesagt...am "schlimmsten" fand ich das halo und den baalsaal.
die leute,die im club waren, kamen mir vor als ob sie nur zum quatschen da waren und zufällig in diesem club gelandet sind.
im baalsaal war es total überfüllt ( im watergate ist das ja auch schonmal der fall, aber im baalsaal haben sie wirklich jeden rein gelassen,wodurch auch nervige aktionen stattfanden).
ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von den angeboten,hier in berlin.

Dann hättste in die China Lounge oder so gehen müssen. Schwuchtelige Schwuppen-Snob Läden haben wir hier auch genug, aber wer will sowas, ausser Menschen aus Berlin:confused::rolleyes::)
 
Dann hättste in die China Lounge oder so gehen müssen. Schwuchtelige Schwuppen-Snob Läden haben wir hier auch genug, aber wer will sowas, ausser Menschen aus Berlin:confused::rolleyes::)

du redest jetzt von hamburg ganz allgemein oder ?? :d

ich kann die dame auch nicht verstehen, fand hamburg bis jetzt immer
befriedigend, was meine weggehwünsche anging.
 
Ist halt immer eine Frage was man will.
Ich hab durch ray erstmal gemerkt das in der Flora ja auch events für so kaputte wie mich sind, also ich bin bald wohl definitiv mal wieder vor Ort. :D

*sorry4ot*
 
ich hab mir schon gedacht, dass mein beitrag so gewertet werden könnte.
ich bin auch eher für lockere partys und kann dieses ganze "hach ich bin so szene" gehabe auch nicht ab, aber es gibt hier auch genug wo dies nicht der fall ist. die clubs in hh hatten für mich einfach keine atmosphäre, ich hatte nicht das gefühl,dass man als publikum zusammen feiert, sondern eher wie gesagt, die meisten dort durch zufall gelandet sind und sich nicht viel für die musik interessiert haben.
 
ich hab mir schon gedacht, dass mein beitrag so gewertet werden könnte.
ich bin auch eher für lockere partys und kann dieses ganze "hach ich bin so szene" gehabe auch nicht ab, aber es gibt hier auch genug wo dies nicht der fall ist. die clubs in hh hatten für mich einfach keine atmosphäre, ich hatte nicht das gefühl,dass man als publikum zusammen feiert, sondern eher wie gesagt, die meisten dort durch zufall gelandet sind und sich nicht viel für die musik interessiert haben.

Falsche Stelle, Falscher Ort. Ich kann das so nicht bestätigen. Vielleicht bist Du aber auch mit der hamburger Kühlheit nicht ganz klar gekommen :D
 
deswegen renn ich ja immer in die ganzen kaputtenläden. da ist man wenigstens unter sich und braucht sich keine waffel über diese ganzen schal-willis machen.
:D
 
selbstmord.jpg
 
für meinen geschmack sind baalsaal und china eine gesunde mischung!
 
servus,

ich bin von 18.-21. februar (nächste woche) in hamburg zu gast und möchte auch gepflegt ein einer gehobenen kommerz disse bissl feiern.

weiß jemand in dem zeitraum was besonderes was man nicht verpassen sollte bzw. was i gsehen haben sollte?

grüße
michael
 
""gehobene" kommerz disse"

funpark in trittau!

kiez: mondoo, china lounge, funky pussy club....
halt die läden wo man normal nicht hingeht!
 
hamburger => ist die rote flora noch da ?? irgendwie findet google nix aktuelles oder ich bin zu dumm (letzteres wahrscheinlicher)
 
Da war erst letztens noch ne party von Bekannten, sollte also noch sein.
Ich denke allerdings das die Flora nicht ganz das ist was hier aktuell gesucht wird. ;) :p
(Eigentlich müsste man ihn gerade deswegen vorbei schicken...*g*)
 
Da war erst letztens noch ne party von Bekannten, sollte also noch sein.
Ich denke allerdings das die Flora nicht ganz das ist was hier aktuell gesucht wird. ;) :p
(Eigentlich müsste man ihn gerade deswegen vorbei schicken...*g*)

danke, eigentlich hab ich des ja fuer mich gefragt :d

doch kommerz ist da ganz beliebt ... so wie champagnerduschen aussem 20 to - benz mit aufbau ;)

edit :

oh mann grad gesehen florra und rohtte waren meine suchparameter -.-
 
im baalsaal gibt es keine kleidierordnung....

naja.. ob sie jemanden total zerlumpt hineinlassen?
jeans + tshirt und random schuhe

in dem laden steht ide mucke im vordergrund!

ist halt auch nur ein kellerloch mit ner dicken fetten anlage!

mit noch fetteren monitorboxen... meine ohren klingeln immernoch von dem abend wo ich da schaffe musste... *dröhn*

aber zusammen mit dem bunker das mächtigste an anlage was es in norddeutschland gibt! :cool:

für meinen geschmack sind baalsaal und china eine gesunde mischung!

ähhh, ja klar... baalsaal zum feiern, und china zum kotzen oder was?
 
Hallo zusammen

ich fahre in KW 16 mit dem zug von zürich nach Hamburg und Prag.
wer kann mir coole locations mit möglichst viel Hardstyle & (hard)Trance empfehlen.

ebenfalls möchte ich mich gerne mit Technokleider eindecken: phatpants, gummistachelhalsbänder, shirts usw...
wer kennt da solche läden?

-> was läuft in Hamburg so unter der Woche?

Grüsse
Dust
 
hardystle.. ähh..

gibts den tunnel noch?

ansonsten ziegelei in groß weeden oder wie das kaff sich nennt..
aber selbst dort ist so eine klamotte nichtmehr "der neuste schrei"

wüsste eigl. nicht wo es in hamburg sowas wirklich gibt..


unter der woche... hmm
ab donnerstags ist was los.. die restlichen tage kann man mMn vergessen.. ggf. ne bar aufsuchen
 
hardystle.. ähh..

gibts den tunnel noch?

ansonsten ziegelei in groß weeden oder wie das kaff sich nennt..
aber selbst dort ist so eine klamotte nichtmehr "der neuste schrei"

wüsste eigl. nicht wo es in hamburg sowas wirklich gibt..


unter der woche... hmm
ab donnerstags ist was los.. die restlichen tage kann man mMn vergessen.. ggf. ne bar aufsuchen

Der Tunnel ist doch jetz Reeperbahn/Ecke Große Freiheit (ehemals Mini Bar). Da soll aber auch eher Electro gespielt werden, hab ich so gehört. Vorstellen kann ich mir das, denn Hardstyle/Jumpstyle/Trance, usw., damit kriegste heute doch keinen Laden mehr voll
 

Neue Themen


Zurück
Oben