Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war nun auch mal in hh feiern und hab einige hier vorgeschlagene clubs abgeklappert.
mir hat leider kein club zugesagt...am "schlimmsten" fand ich das halo und den baalsaal.
die leute,die im club waren, kamen mir vor als ob sie nur zum quatschen da waren und zufällig in diesem club gelandet sind.
im baalsaal war es total überfüllt ( im watergate ist das ja auch schonmal der fall, aber im baalsaal haben sie wirklich jeden rein gelassen,wodurch auch nervige aktionen stattfanden).
ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt von den angeboten,hier in berlin.
Dann hättste in die China Lounge oder so gehen müssen. Schwuchtelige Schwuppen-Snob Läden haben wir hier auch genug, aber wer will sowas, ausser Menschen aus Berlin![]()
ich hab mir schon gedacht, dass mein beitrag so gewertet werden könnte.
ich bin auch eher für lockere partys und kann dieses ganze "hach ich bin so szene" gehabe auch nicht ab, aber es gibt hier auch genug wo dies nicht der fall ist. die clubs in hh hatten für mich einfach keine atmosphäre, ich hatte nicht das gefühl,dass man als publikum zusammen feiert, sondern eher wie gesagt, die meisten dort durch zufall gelandet sind und sich nicht viel für die musik interessiert haben.
deswegen renn ich ja immer in die ganzen kaputtenläden. da ist man wenigstens unter sich und braucht sich keine waffel über diese ganzen schal-willis machen.
![]()
deswegen renn ich ja immer in die ganzen kaputtenläden. da ist man wenigstens unter sich und braucht sich keine waffel über diese ganzen schal-willis machen.
![]()
ich bring ma einen schal das nächste mal mit :>
möchte auch gepflegt ein einer gehobenen kommerz disse bissl feiern.
Da war erst letztens noch ne party von Bekannten, sollte also noch sein.
Ich denke allerdings das die Flora nicht ganz das ist was hier aktuell gesucht wird.![]()
(Eigentlich müsste man ihn gerade deswegen vorbei schicken...*g*)
im baalsaal gibt es keine kleidierordnung....
naja.. ob sie jemanden total zerlumpt hineinlassen?
jeans + tshirt und random schuhe
in dem laden steht ide mucke im vordergrund!
ist halt auch nur ein kellerloch mit ner dicken fetten anlage!
für meinen geschmack sind baalsaal und china eine gesunde mischung!
hardystle.. ähh..
gibts den tunnel noch?
ansonsten ziegelei in groß weeden oder wie das kaff sich nennt..
aber selbst dort ist so eine klamotte nichtmehr "der neuste schrei"
wüsste eigl. nicht wo es in hamburg sowas wirklich gibt..
unter der woche... hmm
ab donnerstags ist was los.. die restlichen tage kann man mMn vergessen.. ggf. ne bar aufsuchen