Samstag Abend in Hamburg - wohin?

Hi,
ich kann euch die "pooca bar" auf dem Hamburger Berg (Seitenstraße von der Reeperbahn) empfehlen. Dort läuft zumindest Freitags und Samstags immer nur Elektro. Kommt natürlich immer ganz auf den DJ an, aber bisher hatte ich noch nie eine Enttäuschung dort. Ist halt recht klein und extrem warm, aber von der Musik her astrein.

Gruß
 
Naja vor einiger Zeit war das Pooca echt noch ne geile Sache, aber langsam wird es echt zu voll am WE.
Es bilden sich sogar ab und zu schlangen vor der Tür sowas gabs vor 1-1.5Jahren net da hatte man noch deutlich mehr platz im inneren.

Wo ich leider bisher nur 2mal drinne war ist das BKI und fand es nicht schlecht aber war irgendwie total leer.

Ist das immer so oder einfach nur nen doofen tag erwischt?
 
Der Tunnel ist doch jetz Reeperbahn/Ecke Große Freiheit (ehemals Mini Bar). Da soll aber auch eher Electro gespielt werden, hab ich so gehört. Vorstellen kann ich mir das, denn Hardstyle/Jumpstyle/Trance, usw., damit kriegste heute doch keinen Laden mehr voll

Der Tunnel ist jetzt am Hans Albers Platz und "Electro" wird dort nicht gespielt.
Hard Trance und auch Hardstyle laeuft, aber eher ersteres.
Am letzten Wochenende im Monat ist "Oldie Night", 90er wie Sunbeam, Nostrum RMB etc laufen dann.
 
aber dafür sind die leute da immer lockerflockig, die getränke bezahlbar, und die musik hat mich da noch nie enttäuscht... da habe ich den einen oder anderen abend ausklingen lassen, und niemals habe ich gedacht "was für ne ****** mugge"... und ich bin da SEHR kritisch!!
 
kp wie die musik da normal ist..
war da nur einmal.. .da war sie super!
allerdings hab ich auch aufgelegt :D
 
Was läuft denn da für Musik in der Bernsteinbar? Habe von der noch nie was gehört. Kannst du mal genaueres erzählen?
 
Ich habe nochmal ne Frage im Bezug auf Open Decks wer kennt welche in Hamburg die auch unter der Woche aufhaben?
 
hi,
ich suche clubs in hamburg da wir am 21.05. nach hamburg fahren und ein junggeselleabschied feiern.
es sollten coole clubs sein, keine billigabsteigen, keine kinderpartys.
am besten kult läden in denen tech house oder funky house gespielt wird.
da ich aus dem ruhrgebiet komme hab ich mal gar keine ahnung und ich finde auch nichts oder kenne keine vom hören sagen....
über eure tipps wär ich echt dankbar!
lg star
 
hi,
ich suche clubs in hamburg da wir am 21.05. nach hamburg fahren und ein junggeselleabschied feiern.
es sollten coole clubs sein, keine billigabsteigen, keine kinderpartys.
am besten kult läden in denen tech house oder funky house gespielt wird.
da ich aus dem ruhrgebiet komme hab ich mal gar keine ahnung und ich finde auch nichts oder kenne keine vom hören sagen....
über eure tipps wär ich echt dankbar!
lg star


jungesellenabschied in hamburg... vermutlich aufn kiez....

:d

willkommen in der kreativen masse,.. aber seit unbesorgt, wenn ihr euch überlegt habt alle mit gleichen t-shirts mit idiotischen sprüchen drauf rumzulaufen, dann seit ihr unter euresgleichen.

ansonsten... son club findet man hier zZ nicht wirklich...
kultläden.. gibt es hier sowas noch? die bettyford klinik gibts schon lang nichtmehr.. und die meisten anderen läden machen kinderpartys oder passen nicht in dein musikraster bzw. sind nicht dann nicht chic.
 
hi,
es sollten coole clubs sein, keine billigabsteigen, keine kinderpartys.
am besten kult läden in denen tech house oder funky house gespielt wird.
da ich aus dem ruhrgebiet komme hab ich mal gar keine ahnung und ich finde auch nichts oder kenne keine vom hören sagen....
In welche Clubs gehste denn im Ruhrgebiet? Danach kann man vielleicht gezielter für Hamburg-Empfehlungen geben ...


ansonsten... son club findet man hier zZ nicht wirklich...
kultläden.. gibt es hier sowas noch? die bettyford klinik gibts schon lang nichtmehr.. und die meisten anderen läden machen kinderpartys oder passen nicht in dein musikraster bzw. sind nicht dann nicht chic.

So schlimm ist Hamburg auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt eig. auch Locations wo Hardtechno gespielt wird in HH ?
 
Ja,

im Tunnel das ist nen recht bekannter Schuppen für Hardstyle....aba wo richtig guter Techno läuft is das "Kiezinternat"...ansonsten sind noch richtig gute Clubs für Low Budget die BarbaraBar, der Hörsaal und der Sommer Salon
 
hey,

ich häng mich mal dran. war schon einmal wer im "Ego" an der reeperbahn? wenn ja, ist die bude inkl. der leute eher schick oder nicht?
oder kann mir jemand sagen wo sonst heute techno in hamburg geht?
house, trance, charts, handsup irgendwas brauch icht nicht.

danke schonmal

t.
 
baalsaal und EGO überzeugen derzeit von der mucke und vom booking!

japp... defintiv! diesen freitag ist im Baalsaal wieder cocoon-night mit neumann und schmitz!!! außerdem wurde der baalsaal letztes jahr vom dj-mag auf platz 42 der besten clubs der welt gewählt...
 
Also diesen freitag(22.10.2010) kann ich mal noch die N8Sicht empfehlen, ist zwar sonst eher mager dort aber diesen Freitag BAMBI, Jensinger + Larssen, und SYNK (mit semi-live-Set) an den Decks, ansonsten kann ich mich nur an den BAALSAAL und EGO anschliessen, ab und an hat auch mal der Neidclub n paar gute leute da, ansonsten heisst es wieder warten auf den Sommer mit Grünanlage und diversen ich nenn es mal "freien-open-airs"

abslotue no gos sind das H1 oder Halo

achso ab und an sind auch mal gute leute im "Übel und Gefährlich"
 

Neue Themen


Zurück
Oben