Samy Vs. Tomekk?

@tommy:

Ja, hast Recht! Das Forum ist genau für sowas da.

Ich versteh ja Deine Argumente. Aber ich glaube (und da kann man sich auch in einigen anderen Threads umsehen), daß auf so Statements wie die, die Du eben getroffen hast, die immer wieder die gleichen (und erbosten) Antworten (wie ich sie gelistet hab) gegeben werden.

A propos: Ging die Frage mit dem Smiley an mich? Wenn ja: Was meinst du?
 
@JungleWarHead:
ich meinte den smily hinter den "cracker beats". bin noch ziemlich neu hier und frage mich deshalb, was der da macht und ob der mir was sagen will. ich hab ihn nicht hingesetzt...

das mit den erbosten fans ist so eine sache... ich mach mir da keine gedanken. es ist ganz einfach: ich würde ein prolem damit haben, wenn ich alle anderen von meinem standpunkt überzeugen wollte. aber ich will es nicht. ich will sagen, was ich denke und bin neugierig darauf, was andere darüber denken und dazu meinen - es könnte ja vielleicht sein, daß ich auch auf dem holzweg bin ;o)
(oh man - da jubeln jetzt aber die kritiker !!!!)
...ich bin mal neugierig, was da so kommt. ich hoffe ja immernoch, daß es mehr leute der sorte geben wird, die nicht einfach stur ihre ansichten verteidigen, sondern auch etwas darüber nachdenken. ich bin sehr neugierig........
p.s. damit meine ich nicht dich! deine postings scheinen mir sehr sachlich und vor allem eben nicht persönlich zu sein. das gefällt mir.
 
Du hast den Smiley schon gesetzt,- nur ohne es zu wissen. Ich denke mal, daß Du drei Fragezeichen (ich meine nicht Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews ;-)) gemacht hast, die hier im Forum automatisch zu einem netten kleinen Alien-Kopf mit lustig schwirrenden Fragezeichen vor der Stirn interpretiert werden.
Die Smiley sollen Deine Meinung verstärken (oder so...). Ne Art Metapher halt .... naja, auf jeden Fall sind se sehr süß! (Wenn mans nicht übertreibt).
Irgendwo kannst du auch mehr zu den einzelnen Smileys erfahren. Ich weiß im Moment zwar nicht genau wo aber irgend ein netter Forumler wird Dir da schon weiterhelfen können.

Danke übrigens fürs Kompliment. Obwohl ich nicht glaube, daß man immer sachlich bleiben kann, bemühe ich mich schon... Du scheinst aber auch ne gute Einstellung zum Diskutieren zu haben...
 
@JungleWarHead:
danke. und danke für die aufklärung! und wieder etwas dazu gelernt (also bin ich jetzt vorsichtiger mit den fragezeichen...).
dann woll'n wir doch mal sehen, was zum thema noch so reinschneit. bis dann - keep postin' and take care!
 
Also erstmal wie schon erwatet kann ich so ein so absolut hirnrissiges,Komentar,wie ey als du noch nciht mal wusstest,wie HipHop geschrieben wird,war ich schon sooo derbe,und hab mir die Alten Schieben reingezogen,nur belächeln,und ich denke jeder n n bischen grips hat,weis auch warum!!!!!
Zweitens diese geschichte mit Torch,und Eimsbush,basiert doch größtenteils nur auf gerüchten!!!!!Wer sich interviews anschaut weis warum!
Dann zu dem großen Meister Tomekk ja stimmt,er hat projekte mit größen aus den USA gemacht,und deshalb is er besser ne!!!!!
Ok seine Fähigkeiten als Dj will ich überhaupt nicht in frage stellen,den Skillz hat er auf jeden!So dann noch zu diesem Scheiß von wegen hört euch mal die alten Pladden an,ja und ich höre genau so auch alte Pladden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und zu dem ich höre musik,die wirklich was zu sagen haben...kann ich nur sagen,wenn du  meinst,das Die leudde aus Eimsbush(Ihr wisst wen ich meine) nix zu sagen haben,dann bist du wohl nur zu unfähig,es zu verstehen!!!!!!!!
Und außerdem wiso sollte Musik immer was zu sagen haben???????
Dann können wir den Gesammten Schlager abschaffen,den die reden nur über ich liebe ..
Techno,naja die sagen generell sehr wenig naja ich hab kein Bock jetzt alles aufzuzählen!!!!!
Aber ich merke schon,ihr seit nicht gerade sehr offen!!!
Naja ich will keinem irgendetwas aufzwängen,und es ist mir auch egal,ob ihr mukke aus HH hört,oder Berlin,oder NY!!!!!Und was euch gefällt is mir auch ladde,aber überdenkt das ganze nochmal,und seht nicht nur ich bin real,weil is cool big gangster amiland,und samy is scheiße,weil naja hm äääm naja hat mein Freund gesagt,und der is schon ganz schön gangster!!Und Tomekk ja der is cool,wegen naja hm also der hat ne Glaze,und hat immer son Fila,und außerdem ja geil mit Amis!Ja Toll,ach ja,und underground find ich auch dereb,weil ja äääm na nun ja is halt voll funky!!!

Peazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Lasst uns doch dieses Thema schlißen,da können wa endlos weiterschreiben,lasst uns lieber was dafür tun,um besser zu werden als alle!!!!!!!!:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC:

du hast mich nicht verstanden, MC.

du schreibst dinge, dich icht geschrieben habe. ich möchte auch nicht, daß du mir worte in den mund legst, die nicht von mir stammen - was andere dazu sagen, ist nicht mein bier.
ich finde es auch schade, daß du dieses thema in eine ganz andere richtung ziehst. die ursprüngliche frage von frederik war: "hat Samy DJ Tommek gedisst?". und nichts anderes. wenn du über die gegenteiligen ansichten in der szene generell reden willst - warum eröffnest du nicht ein neues thema? es gibt bestimmt eine menge leute, die sich darüber mit dir streiten möchten...
also versuch nochmal - auch wenn's dich vielleicht so richtig anstinkt - meine worte zu lesen. und lese bitte auch nur das, was ich wirklich geschrieben habe. und was andere geschrieben haben. das würde uns nämlich auch weiterbringen.
in diesem sinne: frieden.
p.s. kennst du die redewendung "die getroffenen heulen laut"??
 
studierst du irgendwo Konfliktforschung mit Nebenfach Philosophie?

Nochmal: Deine Einstellung gefällt mir!
 
Puuuuh...meine Augen tuen weh...*Äugleinreib*...boah habt ihr lange Beiträge...könnt ihr euch nicht kürzer fassen...(z.B.: FUCK TOMEKK! ;-) Da lommt man leichter mit...;-)
Diese sache von wegen Streit zwischen Eimsbush (trampeln im Video auf Torch-Geldscheinen rum...) und Torch (nena...) wurde inzwischen geklärt!
das war garnicht so böse gemeint von allen beteiligten...
Auf jeden Fall enthält dieser Thread einige interessante Meinungen...hehehehe wunderbar!
hab gehört, KRS-One macht beim Fuck Tomekk lied mit?Kann das stimmen?bestimmt nicht!Kam auf Mtv...vielleicht hab ich es aber auch nur falsch gehört...oder einer der hamburger hat sich mal wieder einen Spitznamen mit ner Anspielung auf jemanden überlegt, der genauso klingt!

Frederik
 
@tommyboy also erstmal hab ich den thread nicht gelenkt,knuckles,und noshit haben ihren Senf dazu gegeben,und ich halt auch,der Thread hat sich so entwikelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und ich habe nicht nur dich gemeint,sonderen mein Thread war generelle an alle,die Sich in deisem Thread beteiligen gerichtet,sonst hätte ich @tommyboy geschrieben!!!!!!!!
So und nun sag mir doch bidde nochmal,wo ich dir Worte in den Mund gelegt habe??????????


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
tommyboy du hast nicht gerade plan wovon du laberst!!!!!!!!!
San meinte naemlich dass sich der angriff nicht gegen das was tomekk geleistet hat richtet sondern gegen seine aktion, was ich eigentlich ganz berechtigt finde, ausser dass er den falschen ort gewahlt hat. EGAL DA WAREN WIR JA SCHON!
Also ich finde dass dein Torch verschwoerungs theorien aus der luft gegriffen sind, denn warum sollte Torch mit Flamme nen Track machen wenn er den fake findet????? NA ????
 
also dann mal los:

@JungleWarHead:
nein, "leider" nicht... ich hab lediglich die schwäche offen und ehrlich daß zu sagen, was ich denke. und dabei immer die kurve so zu kriegen, daß man anderen nicht unbedingt auf die füße tritt ist gar nicht so einfach ;o)

@Frederik:
danke für das update (das ist wirklich ehrlich gemeint!)! wie schnell sich doch manchmal die meinungen ändern...
anyway: ich denke, daß da wohl etwas in veränderter form rübergekommen ist. krs-one wäre mit sicherheit der letzte wendehals in der szene. dafür ist er zu sattelfest, als daß er plötzlich nach der guten zusammenarbeit mit tommekk so eine äußerung von sich geben würde. ich glaube nicht, daß er - wenn alles ohnehin anders gemeint war - sich an so einem titel beteiligen wird... wenn an diesem gerücht überhaupt etwas drann ist.

@MC:
lies deinen beitrag nochmal in ruhe - dann weißt du vielleicht, was ich meine ;o)
falls nicht: ich hab auch eine e_mail adresse - schreib mir mal was persönliches, dann belasten wir das forum nicht damit.

@Fredske:
was meinst du? san? welche aktion von wem? das schild von samy? eine aktion von tomekk? welche aktion?.....
wenn du samys schild meinst, kann ich dir nur zustimmen: es wäre clever, diese dinge untereinander und unter vier augen zu klären. das wäre ware stärke. in diesem fall hat er sich hinter einem großen publikum versteckt.

 
Also das mit der E-Mail finde ich net so gut,dann dafür is das Forum ja da,dann könnten wir ja alle gleich über E-mail komunitieren: )
So hab meinen Beitrag nochmal durchgelesen,und mir is nix aufgefallen,gut ich hab es vieleicht etwas anderes Formuliert,aber sonst....

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC: Du denkst echtn icht für 5 Pfennige! Die Tatsache, das Tomekk in die USA zieht hat natürlich keinen Einfluss auf sein DJing - vielleicht aber auf zukünftige Kollabos und kann man dann noch von deutschem Hip-Hop reden!? Haha...Tomekk wohnt in Amiland und produziert dann deutschen Hip-Hop!? Du hast echt´n Ratsch im Kappes - es ging nur darum, dass er den deutschen Hip-Hop echt gepushed hat und dass er sich nun von diesem entfernt! Erst denken, dann posten!
 
@djskim20:
uhhhh - das sind aber harte worte... ich möchte nur kurz daran erinnern: sachlich bleiben - und bitte keine persönlichen angriffe. da muß ich MC mal in schutz nehmen. auch, wenn er nicht meiner meinung ist :eek:)

@MC:
der teufel steckt nuneinmal im detail. wenn man die worte überfliegt, fällt einem natürlich nix auf. aber läßt man sich deine beiträge auf der zunge zergehen, dann liest man halt "zwischen den zeilen", daß du direkt mich angesprochen hast. deine zitate und passagen, auf die du dich nämlich bezogen hast, waren - soweit ich daß noch auf die reihe kriege - von mir.
anyway - das mit der mail adresse war so gemeint: ich wußte nicht genau, inwieweit du vorhattest, mich eventuell runterzuputzen. da wir in diesem forum aber einen guten ton pflegen wollen, habe ich dir eben dieses angebot gemacht. für die handfesten wortgefechte eben.... freut mich, wenn der bedarf doch nicht da ist ;o)
 
@tommyboy ich will niemanden runterputzen,und das mit dem gepflegeten umgang hier is mir auch klar,bin ja schon lange genug dabei!(Auch wenn mir ab und zu mal was rausrutscht)
Ich hab auch in keinster weise vor,hier irgendjemandem meine Meinung aufzudrängen!!!!!!
Nur genau das was hier gesagt wird hört man zur Zeit immer öfter!
Und das nicht zu knapp von Leute(ich meine nicht euch),die ohne es zu merken mit nem Trend mitziehen!!
Und dieser Trend geht leider Tirisch in die Richtung wie ich es schon gesagt habe,Ami is real und dope,undergeound is voll funky,und alles,was aus Deutschland kommt is scheiße,mit ein paar kleinen Ausnahmen,und da nennen die Leute meißt leudde wie KKS,oder irgenwelche gruppen,die sie selber nicht richtig kennen,oder von denen sie mal gehört haben,das sie cool sind!
So jetzt nocheinmal ich meine damit nicht euch!
Zusätzlich zu diesem Trend kommt diese geschicht um Eimsnush,und besonderes Samy Deluxe!
Denn Eimsbush hat es geschaft,mit ihrem Shit auch noch geld zu verdienen,und in der öffentlichkeit Present zu sein!
Samy speziel hat halt einen ganz eigenen Stil,und als die Leute etwas von ihm hörten hieß es zuerst hey cool,dann fand er immer mehr Leute an auf ihn u zu flashen,bis er dan irgendwann so populär war,das ihn selbst die kleinen Kiddis geil fanden,und dann fing die Leute,die sich selber als Underground bezeichen plötzlich an von komerz zu sprechen naja usw.....
Aber ich hab gerade mein Gewinn bekommen,deshalb schreib i net weiter!

Ach und an DJskim glaube mir ich denke wohl mehr ,als du,denn sonszt würdest du nicht sowas schreiben!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC:
herzlichen glühstrumpf zu deinem gewinn!
ähm... na dann bin ich ja erleichtert, daß wir das erstmal gebogen haben. mir bleibt nichts anderes, als dir zuzustimmen. ich meine, daß es hier leute gibt, die offensichtlich erst posten, dann nachdenken und sich dann verp***.
aber sich darüber zu ärgern... das will ich nicht.
ich bin allerdings nach wie vor enttäuscht von leuten wie sammy, da ich am anfang sehr viel von ihm gehalten habe, gerade wegen vielen seiner lyrics. ebenso von den jungs der Absoluten Beginners crew... nicht geknickt sein jetzt, aber ich hätte nicht gedacht, daß diese dinge einmal bei den jungs auf so einem niveau landen. aber menschen ändern sich ja hin und wieder.
also warte ich ab...
die diskussion zum thema commerce ist glaube ich auch schon so alt wie meine omi... es gibt leider leute, die es nie begreifen werden. wenn du diese musik auf einem bestimmten level halten möchtest und deine scheiben nicht gerade verschenken willst (denn das ist früher oder später ein beruf) dann ist es nuneinmal eine kommerzielle sache. ich halte diese diskussion - "igitt, die sind ja soooo kommerziell" - für dummfug. da spring ich nicht weiter auf.
in diesem sinne - friede & take care.
 
Jo Word!!!!!!!!!!!!!
Naja Geschmäker sind halt unterschiedlich!!!!!!

Ich galube das ist mittlerweile der Lägnste Thread im HipHop-Forum!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
...jo!
Und er dürfte auch die längsten Beiträge enthalten...dieser Thread hat meine I-net-Rechnung verdoppelt!Bis man da mal den Sinn der Threads kapiert und geordnet hatte...

Frederik
 
*lol* kann gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Yo man wenn ich mir die ganze sch**** so Reinziehe fallen mir dazu nur 2 Zitate ein .
Also erstens von Blumentopf :,,ich kann mit allen Menschen reden aber nich mit jedem schweigen."
Und nummer zwei von Torch :,,Ich dachte HIP-HOP
sei anderst IHR habt mich n bisschen enttäuscht."

 
echt leutz, dass ist doch eine ganz armselige marketingstrategie, und das traurige; sie zieht auch noch, sonst taeten hier kaum so viele darueber posten... die plattenindustrie versucht doch bloss die amerikanische east vs. westcoast streitereien nachzuäffen,weil es den absatz der scheiben steigern soll... würd mich nicht mal wundern wenn die ganze geschichte zwischen tomekk und samy abgekartet ist. alles ziemlich peinliches macho gepose von der hiphop front... dass es die leutz nie schaffen ohne agression MITEINANDER zu feiern. und wenn denn schon ein feind her muss, wieso dann nicht zusammen gegen die braune glatzensuppe ?? denkt mal drueber nach, peace und noch ein froehliches osterfest, 8.
 
kein Komentar,zu diesen Aüßerst neuen,und informativen beiträgen!!!
Lest euch doch erstmal den Shit durch,bevor ihr postet!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
genau.....

@guest:
was meinst du mit deinen zitaten? ich meine, was sie bedeuten und aussagen, das weiß ich schon. nur... was willst du uns damit sagen?
und ganz nebenbei: ich kann nicht glauben, daß du torch und blumentopf in einem atemzug zitierst. laß das ja nicht torch hören ;o)
 

Neue Themen


Zurück
Oben