Schlechter Support im Online-Store

L

lenn1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2005
Beiträge
116
Reaktionen
2
Hallo, hab am 2.03.2006(!) eine Scheibe bestellt, die ein bischen rar ist meiner meinung nach, weil sie oft ausverkauft bzw. garnichtmehr angeboten wird. (bei *-Vi**l.de ;) )

Troy Cash - My My My

Es stand die Tage vorher schon im Store, dass sie nicht verfügbar ist , aber bestellt ist (4-14 Tage steht dort hinter).
Naja ich bestellt, und gleich bezahlt.

Da es nun fast einen Monat mittlerweile her ist, dass ich bestellt hab und ich mir die Scheibe woanders suchen möchte will ich natürlich mein Geld wiederhaben, auch wenn es nur ca. 9 Euro sind.

Was kann ich da machen, denn die Antworten ja nichtmal auf meine Emails, wo ich nur nachfrage, ob ich die Vinyl denn irgendwann mal bekomme.
Weil wegen 9 Euro rechtliche Schritte einleiten ist mir irgendwie zu übertrieben und wahrscheinlich auch zu teuer ^^

(Hab ja nichtmal n Problem damit, wenn sie sagen sie können nix dafür, dass die Vinyl nich rankommt, aber ne Antwort will ich schon gern haben!)
Gruß
lenn1
 
Ohja.. garnich gesehn.. ruf ich morgen mal an!
 
immer nur vor dem Kastl sitzen und schon hinter den Bildschirm klotzen, während der sich zum 6000sten mal wiederholende minimalistische Loop auch die letzten Synapsen auserkraft gesetzt hat .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir aber auch noch nicht untergekommen, dass man sofort mit der Bestellung den fälligen Betrag begleichen muss. Ich kenne es bisher nur auf Rechnung bzw. Vorkasse, nachdem ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass ein Paket fertig ist um sich auf den Weg zu mir zu machen. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben