Schwäbisch Hall: Barfüsser

LordCobra

...lange verschollen...
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
3.004
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
[Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
________________________________

Als Location möchte ich hier den "Barfüsser" angeben, der im Oktober sein 30 jähriges Bestehen feiern wird.
Aus dem eher mainstreamigen Wochenprogramm sticht der Freitag besonders hervor: Clubsounds @ Barfüsser.

Unter anderem treten wöchentlich DJF User auf, wie z.B. Lord Cobra, lolo, Croopa, Chris Ruff, tranqui, DJ Tyke, Pyroclastic, serkan, Ben Muetsch, TomHall, Forrest Funk, DiS, Hawke, Anltr, Tom Maelzzer, Special Guest, …

Club Page: www.Barfuesser-Disco.de
Organisation der Clubsounds: www.Stormcastle.eu <-- Line Ups
Schwäbisch Hall: www.AreaX.de

Und speziell für DJF user:
Interessengemeinschaft Schwäbisch Hall
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Haller muss ich sagen, Freitags die Clubsounds@Barfüsser ist seit Jahren eins der besten Event Serien die ich kenne. Super geile Musik mit DJs die aus ganz Deutschland anreisen. Eigentlich ist für jeden Geschmack immer was dabei: Von House über Minimal zu Electro oder Breakbeats - nichts wird ausgelassen. Neulich waren Shazoo und tranqui da und lieferten sich ein super geiles Back2Back Set mit richtig gutem Equipment. Was dabei raus kamm war einfach fantastisch. Ich kann jedem der nur ein klein wenig auf Elektronische Tanzmusik steht empfehlen, dem Club Barfüsser einen Besuch abzustatten. Line Up etc. hat ja der Thread Creator schon gepostet.

cu@Barfüsser SHA
 
Als Haller muss ich sagen, Freitags die Clubsounds@Barfüsser ist seit Jahren eins der besten Event Serien die ich kenne.
Öhm, hat Alan die nicht erst am 18.04.2008 gestartet!?

Jungens, ich lob ja euren Einsatz, (spiel ja selbst am 18.07 bei/mit euch *schleichwerbung*), aber bleibt doch mal bei der Wahrheit. :D
 
Öhm, hat Alan die nicht erst am 18.04.2008 gestartet!?

Jungens, ich lob ja euren Einsatz, (spiel ja selbst am 18.07 bei/mit euch *schleichwerbung*), aber bleibt doch mal bei der Wahrheit. :D

Wenn es davor nichts gab kann es trotzdem seit Jahren das Beste sein, ;)
 
Dis hatte schon alles so richtig geschrieben ist halt einen 2 Deutige eundeutige sachen mit diesen seit Jahren!!!
 
Ich gebe den letzen beiden Recht. "seit Jahren" heißt hier sinngemäß so viel wie "endlich mal wieder". Aber wir müssen ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben