Schwäbisch Hall (Elektro & House)

LordCobra

...lange verschollen...
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
3.004
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Nach dem Klasse Event mit [user]Croopa[/user] am 16.05
geht das Programm DJF @ SHA weiter:
Am Freitag, 20.06 werden [user]ChrisRuff[/user], [user]lolo[/user] und [user]ForrestFunk[/user] unter dem Motto "A Summer House Dream" zu Besuch sein

Location: Club Barfüsser
Publikum: max 400
Opening: 21.30 Uhr
Eintritt: 3-5€
Genres: laut Motto House ;)

Timetable:
21.30-0 Uhr: Forrest Funk
0-1.30 Uhr: lolo
1.30-3 Uhr: Chris Ruff
3-4.30 Uhr: Alan van Stormcastle
4.30-6 Uhr: lolo & Chris Ruff
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

kein statement zum 16.05?
aber werde evtl im sommer mal in SH sein zumindest vll fürn eine nacht. mal guggen vll regel ichs so das es en freitag is...

byebye
deejayredoo
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

@Lord Cobra: Wünscher Dir viel Erfolg, finds geil wie Du mit Leib und Seele dabei bist. Nicht zu vergessen deine Leidenschaft zur Musik.

:)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Sodela, da ich mich in die reihe des Line-ups einzureihen scheine, sollten wir mal nach nem feiertriftigen Motto suchen unter dessen Stern der Abend stehen soll und die Leute am besten so weghaut, das am Freitag ganz Schwäbisch Hall wie in trance durch den Titel ins Barfüss(ohne L)er kommen will!

Wir sind ja allesamt recht vielseitig was die Musikalische aussrichtung angeht, vielleicht sowas wie.... House Education.

Oder: Sommer, Sonne, Supersound!

Aber wie Chris schon wissen sollte, sind Namen nicht so meine Stärke. Vielleicht fällt euch ja auch noch was dazu ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

und noch einer... :D :p ;)
das hab ich früher auch immer gesagt...
die haben mich fast erhängt...
mittlerweile merk ich mir, dass da kein L steht

aber ein schönes motte ware nicht verkehrt...
die flyer werden die woche gedruckt...
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

House Summer Feelings
House Nights - Summer of Love
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

feierei wäre eigentlich wirklich garicht so schlecht. Wobei ich nicht weis wie gut das für ein elektronisches Partykonzept ist, wenn der Titel sich musikalischen Grenzen entzieht. Nicht das dann der laden wieder voller Hopper ist die Kopfnicken wollen :D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Ich hab was geiles:

Shakespeare's "A Summer House Dream"

oder nur "A Summer House Dream"


das musikalische konzept hätte ich schon gerne drin,
da die leute wissen sollten, was sie erwartet...
zumindest grob die richtungen house, techno, trance, minimal, breaks...
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Shakespeare's "A Summer House Dream"

Das ist mal ein arschcooler Titel. Wenn man das mit dem Shakespear's aufm Flyer noch cool verarbeiten kann.... oder halt Lord Corba's "A Summer House Dream" ;)
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Gab's im JoueJoue in EF mal ne Weile.
Da hieß es aber "A Summernights Dream" oder halt einfach "Sommernachtstraum".
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Da hat ja auch der Mark J geklakt! :D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Und der Karotte hat noch coolen House gespielt. :)

Aber OTMSN? :confused: :D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

also mir gefällt sommernahctstraum irgendwie. wieso muss da die musikrichtung darin enthalten sein? Warum nicht:

sommernachtstraum (house|elektro)
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Macht doch "Sommernachtshouse"! :rolleyes: :D :)
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Das ist mal ein arschcooler Titel. Wenn man das mit dem Shakespear's aufm Flyer noch cool verarbeiten kann.... oder halt Lord Corba's "A Summer House Dream" ;)
Lord Cobra klingt aber nicht nach Shakespeare...
hm...

Stormcastle's "A Summer House Dream"
Stormcastle's "A Summer Nights House"
:D :p ;)

Den Traum fände ich persönlich besser als die Nacht...

wieso muss da die musikrichtung darin enthalten sein?
bei house, elektro, techno ist das weniger das problem, das läuft ja meistens...
bei minimal, trance, breaks oder ähnlichem sollte man "vorwarnen"
aber da es ein reiner house-abend wird, würde es sich anbieten...
dann sehen sie mal, was echter house ist (die denken bei house immer an schönsten a... und rotes halsband) :rolleyes:
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Der arme Resident :D :D :D
Ausgesperrt ausm eigenen Club... aber wird wohl seine Gründe haben ;)

Summerhousedreams finde ich auch cool. Auf was einigen wir uns? Wenn LordCobra die Flyers die Woche noch in den Druck geben will!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

so schlecht ist er ja gar nicht mehr.
bzw. sogar auf einem sehr konstanten weg der besserung...

aber wenn externe kommen, haben die natürlich vorrang.
und er freut sich auch immer, wenn er neue leute kennen lernt,
und denen über die schulter schauen kann.
schliesslich muss er 4 tage die woche auflegen, immer 21.30 bis 4 oder 6 uhr.
das schlaucht auf die dauer bei dem mainstream publikum, das wir hier haben.

und neue styles bekomme ich so auch immer hinein,
dass es nie langweilig wird...

aber nochmal zum motto, bevor wir ins OT abgeiten ;)...
ich würde nun folgende in die engere auswahl setzten
a) A Summer House Dream
b) A Summer Nights House
c) Stormcastle's "A Summer House Dream"
d) Stormcastle's "A Summer Nights House"

die englischen gefallen mir einfach besser als die deutschen,
aber sonst enthalte ich mich vorerst mal einer stimme.
welchen davon würdet ihr bevorzugen?
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Wenn's zwangsläufig nur auf einen dieser 4 Namen hinauslaufen sollte, dann nur a).

b) ergibt übersetzt überhaupt keinen wirklichen Sinn. Find das immer total furchtbar, wenn Parties irgendwelche englischen Titel oder Mottos haben, die entweder Rechtschreib- / Grammatikfehler drinhaben oder übersetzt irgendwo total hohl sind. Lege zum Beispiel demnächst auf nem etwas größeren Beat auf, für den mittlerweile regional und teilweise auch überregional relativ viel Werbung gemacht wird. Name der Party: "Summer Of Independent" :rolleyes:
Als ich das das erste mal gelesen habe, hab ich nur mit dem kopf geschüttelt, aber was soll's, ich kenne zwar den VA, aber als ichs gesehen habe, war's schon zu spät.

Und bei c) und d)...na ja, ist ja in dem Moment nicht nur "dein Traum", sondern auch der des Publikums und der anderen DJs. Und den eigenen Namen in ne Partyreihe bzw. ein Motto mit einzubauen find ich eh komplett banane.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

zwangsläufig läuft es nicht auf die 4 hinaus, falls noch was gutes kommt. wir müssen das nur eben irgendwann zum abschluss bringen, können ja nicht endlos diskutieren, bis die party dann ansteht...
meinen namen sehe ich auch nicht als so passend, der hätte nur in anlehnung an "Shakespeare's" optisch gut gepasst (aber eben inhaltlich nur bedingt).
"Klangspione's" klingt aber auch blöd und ist grammatikalischer Humbug...

heute abend bringe ich die line-ups für juni im club vorbei und da sollte das motto wenn möglich stehen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben