Schwäbisch Hall (Elektro & House)

AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

wie wäre es den mit "A SUMMER STORM BREEZE" :cool:
oder "A SUMMER BEAT STORM"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Stromcastle wär ein geiler name für einen club :cool: echt jetzt
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

haha so geil ich hab die ganze zeit strom gelesen :D also ich würd meinen club trotzdem stromcastle nennen ;)
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

ich habe die location auf der mitglieder-karte eingetragen.
routenplaner funktioniert nun auch.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Freue mich auf Heute abend.... Hoffe wir kommen rechtzeitig an. Können erst so gegen 20.00 Uhr hier starten. Aber wird ja jemand da sein der evtl. n paar minuten Musik spielen kann, oder ?

@ Lord Cobra

Kannst mir vielleicht noch ne Handynummer von dir via PN zukommen lassen? Das wenn man sich verfranst o.ä kurz jemanden mit Ortskenntniss anklingeln kann!
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

freu mich auch auf heute abend.
sind ja dieses mal wieder jede menge DJF user dabei,
die ich noch nicht privat kenne.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

ich kenn mich ganz gut :D:D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

bei dir ist das auch einfach,
du hast keine multiplen persönlichkeiten.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

So, ich werde auch da sein - als lolo's Plattenträger sozusagen :D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

ich wünsche euch auf jeden fall mal viel spass

wenn ich morgen net um 7 fit sein müsste würd ich auch kommen:(
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

war wirklich ein sehr geiler abend, hat spass gemacht.

um kurz vor 7 sind wir an muggensturm vorbeigefahren, du wärst also um 7 zuhause gewesen :D
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Yeah, kurz vor sieben war ich daheim und fitter als jetzt gerade nachm Aufstehen... :D

Cool war'sl! :cool:
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

jo, war sehr geil. der laden ist echt in ordnung. können wir gerne mal ne wiederholung machen...
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

ja, war echt super.
danke nochmal an alle für den geilen event.
jetzt muss ich mich gleich mal bei beatport mit nach vorne
gehendem ibiza house eindecken. der kam hier sehr gut an.

@ lolo: 19. september habe ich eingetragen

@ rest: sucht euch doch einfach auch neue termine aus.
ob jetzt den 19 mit lolo oder nen anderen ist eigentlich egal.
aber lieber durchmischen, damit nicht immer das selbe line up entsteht,
bzw. damit man auch mal andere DJF user kennen lernt.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Jo war echt n dufter Abend, Ich persönlich wäre gerne noch länger geblieben, der Laden kamm ja quasi erst richtig in schwung als dann weg sind :D Lags an uns :p

Ne aber das hat echt spaß gemacht. War echt schöner Sound! Bin auf jeden bei einem der nächsten Termine wieder dabei.
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

Wie siehts denn mittlerweile mit dem Publikum aus? Hat sich das gebessert oder sinds momentan immernoch eher Sessions unter Freunden?
 
AW: Schwäbisch Hall (Elektro & House)

das hat sich sehr gebessert.

allerdings ist es noch grossteils durchlauf-publikum...
also gruppen, die zu den unterschiedlichsten zeiten kommen (je nachdem wann welche bar zu macht) und die oft nur 2-3h bleiben, um "den abend abzuschliessen".
es sind auch jedes mal neue gesichter aus allen altersklassen, da es freitags in keiner bar der innenstadt ein stammpublikum gibt bzw. sich durch fussball und freilichtspiele stets andere gruppen in der innenstadt aufhalten.

es gab an den letzten freitagen aber stets mindestens 2h, an denen der floor gefüllt war, so dass die fahrtkostenerstattung halbwegs gesichert wurde.
und langsam spricht sich herum, dass es eben kein normaler disko-abend mit etwas mehr elektro und house ist, sondern "echte" clubsets (auch wenn die szene noch etwas braucht, bis sie dem segen traut)...

das ganze ist nun also auf dem richtigen weg.
und bisher sorgte jedes neue line up für sehr positive aha-effekte bei betreiber, bar-personal und publikum, weil jeder DJ nicht nur für sie unbekannte sounds auflegte, sondern stets durch seine best-of des jeweiligen genres auf unheimlich hohem niveau überzeugen konnte.
 

Neue Themen


Zurück
Oben