Schweizer in München, welcher Club empfehlenswert?!

ToniTiger

ToniTiger

Power-User
Dabei seit
10 Jan 2008
Beiträge
430
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich weiss nicht ob diese Frage hier in der richtigen Rubrik gestellt wird.

Ich habe einen Kollegen der Momentan ein Praktikum in München absolviert. Ich würde ihn vielleicht mal besuchen, und das ganze natürlich mit einem Club besuch verbinden, nun meine Frage, was ist empfehlenswert in München, ich höre ausschliesslich House, tech house, minimal...

Was könnt ihr mir da empfehlen? Oder legt vielleicht sogar jemand von euch in nächster Zeit irgendwo in München auf?

Ach ja noch was, wer hat vor an die Street parade in Zürich zu gehen??

Besten dank für eure Antworten, und sorry falls es am falschen ort gepostet wurde!

Peace
 
wie 90% aller minimal djs gleichklingen
 
Kann mich nur anschließen...

Aber
guck mal

-Rote Sonne
-Registratur
-Harry Klein

und der 4te fällt mir gerade nicht ein ;-)
 
...einfach am 01.08. ins Strobe gehen und mich beim ständig gleichklingenden Minimal-Auflegen beobachten:eek:
 
waren doch bei uns paar schweizer schüler auf klassenfahrt in münchen, die nen Behinderten und 2 Weitere (schwer) verletzt haben, ohne Grund.

Fand den Threadtitel deswegen erstmal :):(
 
waren doch bei uns paar schweizer schüler auf klassenfahrt in münchen, die nen Behinderten und 2 Weitere (schwer) verletzt haben, ohne Grund.

Fand den Threadtitel deswegen erstmal :):(

ach so darum geht es dir...shit, ist mir gar nicht aufgefallen!!!:rolleyes: entschuldigung...

naja, diese typen kommen hoffentlich ihre 10 jahre knast...bei uns war das ein riesen thema in den medien, und ist es immer noch...naja aber das ist ja nun ein anderes thema

zurück zum thema, ist das Pacha in München nicht empfehlenswert??

greetz
 
na ich kenn dich ja nich... aber wenn du den großteil deiner freizeit im fitnessstudio /solrium verbringst, ed hardy sachen liebst und sowieso n stock im poppes hast bist du da echt gut aufgehoben!

musikalisch isses allerdings teilweise echt nich mies... einige topacts immer wieder, allerdings eher ausm house sektor
 
teile ich die meinung vom vorredner. Musik ist im Pacha manchmal oder oft ziemlich gut, Publikum naja, schaut schlimmer aus als es dann letzt endlich ist.
Jedenfalls als ich das letzte mal drin war. Aber hat Peemo schon gut beschrieben :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben