Scratch Weiterentwicklung des DJ???

G

Gast30

Guest
Ja das habe ich irgendwo gelesen und nun frage ich euch ob das stimmt :D Also ist die Ortofon Scratch nun die Weiterentwicklung des legendären DJ-Systems ???

RED
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Hm ich dachte eigentlich immer die Scratch wären ne version mit besonders robuster nadel und ner höheren Ausgansspannung.

CU Gnarf
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Jetzt kommt das schon wieder !Die Diskussion hatten wir doch schon unzählige male ob die nicht alle gleich wären etc. !aber wenn sie so gleich sind wieso hört sich dann jede anders an ?!?
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und möchte auch eine ganz normale Antwort bekommen :splat:

RED

P.S.: Lest es doch bei www.deejayladen.de nach :(
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Wird denn aber auch wirklich alles falsch verstanden was ich sage ..... ?!? ......  :splat: :splat: :splat:
DaZe
 
G

Gast30

Guest
[glow=red,2,300]PEAZE[/glow]...kannste übrigens dicht machen hier!!!
 
 
Oben