scratchen

@ DJ-Sayonara

Scheinst ja ´nen richtigen Profi zu sein wie von dir zu berichten gelesen[?]
An welchem Stand auf der YOU haste denn aufgelegt???
 
Hi! Am BRAVO-Stand! Hab für den AUftritt 2 Vestax PDX-2000 gesponsort gekriegt! Und nen Vestax PMC-07 Pro ISP (ist der NEUE Blaue von Vestax) War echt hammers geil!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Uff! Ich hab was zu erzählen! Hab doch im letzten Beitrag geschrieben, dass ich für den Auftritt auf der YOU vorort 2 Vestax 2000 PDX und nen 07- Pro ISP NUR FÜR DEN AUFTRITT bekommen hab, nicht wahr? TJA! Heute kamen 3 RIESEN PAKETE AN MICH ADRESSIERT! Hab ganz neue Vestax 2000 PDX und den 07-Pro ISP GESCHENKT GEKRIEGT! Jetzt hab ich sage und schreibe 3 SETS ZUHAUSE! Krass! Das Vestax Set hat nen Wert von 6000,- ZACKEN!  Wie soll ich das verkraften? Man ich bin total aus dem HÄUSCHEN!!! *FREU* Kann ja bald nen Shop aufmachen!!! Uff ich kann kaum noch klar denken! Meine Mum ist ausgerastet als sie das 3. Set sah und wollte schon anfangen mich anzuschreien aber als ich ihr dann das ganze erzählt hab hat die geguckt wie ein AUTO!!! *hehe*

Also MfG ;-) DER DJ MIT DEN § SETS ;-)
 
Uff! Ich hab was zu erzählen! Hab doch im letzten Beitrag geschrieben, dass ich für den Auftritt auf der YOU vorort 2 Vestax 2000 PDX und nen 07- Pro ISP NUR FÜR DEN AUFTRITT bekommen hab, nicht wahr? TJA! Heute kamen 3 RIESEN PAKETE AN MICH ADRESSIERT! Hab ganz neue Vestax 2000 PDX und den 07-Pro ISP GESCHENKT GEKRIEGT! Jetzt hab ich sage und schreibe 3 SETS ZUHAUSE! Krass! Das Vestax Set hat nen Wert von 6000,- ZACKEN!  Wie soll ich das verkraften? Man ich bin total aus dem HÄUSCHEN!!! *FREU* Kann ja bald nen Shop aufmachen!!! Uff ich kann kaum noch klar denken! Meine Mum ist ausgerastet als sie das 3. Set sah und wollte schon anfangen mich anzuschreien aber als ich ihr dann das ganze erzählt hab hat die geguckt wie ein AUTO!!! *hehe*

Also MfG ;-) DER DJ MIT DEN 3 SETS ;-)
 
PS: SORRY WEGEN DEM DOPPEL POSTING! HAB VOR LAUTER AUFREGUNG 2 MAL GEKLICKT!!! ;-)
 
Wie machst du das ???
Hast du einen Sponsor ???
Must du das denn gleich zwei mal posten ???

[glow=red,2,300] 8) Der Redface  8)[/glow]

P.S.: Ich mache dich nicht blöd an...ehrliche Frage!!!
 
@Sayonara in deinem Profil steht du bist erst 14!???
Dafür scheinst du ja schon sehr gut zu sein!Irgendwo, hier im Forum hab ich gelesen das du auch mit einer Hi-Hop-Kombo unterwegs bist woher kommen die bzw. du denn und wie heisst ihr (oder sie)?
 
Also zu euren Fragen!

@Redface
1. Frag mich nicht wie ich das mache! Ich nehm so gut wie überall teil egal ob mit oder ohne meine MC'S
2. Klar hab ich nen Sponsor! ABer der sponsort mir nur die Platten! Und das Outfit!
3. SORRY WEGEN DEM DOPPELPOSTING! *tutmirleid*

@Guest
1. Jepp bin erst 14! Ich und meine MC's kommen aus Berlin! Ich selbst heiße halt SaYoNaRa und die MC's haben (sind 3) verschiedene Namen! Nico Bastion, Mr. Beatkepper und Gentleman 1/2.

@DaZe
Hab heute meine Geminis verkauft + meinen alten Reloop Mischa! Hab dafür 1000,- Zacken bekommen! *hehe*

;-) MfG SaYoNaRa ;-)
 
*grmpf* Das Set hätt ich eigentlich nicht gewollt !;-)
Braucht wer nen Stanton Mixer ?!?
DaZe
 
na dann mein glückwunsch zu dem schönen schönen *g* set.. ich gammel immer noch mit meinem 1410ner rum *kotz* aber naja besser als garnix...
Dj-Sayonara sagmal hast du icq????
cya
 
Den Sk One !Hängt mir schpn zum Hals raus brauch unbedingt was neues !*süchtigbin*
DaZe
 

Zurück
Oben