Seid ihr Hip Hop?

also das mit der hose in den socken erkläre ich mir nur durch den film kids...dickensack weißte??? :D aber sonst kein plan...
aber irgendwie find ich deine frage blöd, um ehrlich zu sein!was heißt, hiphop sein????ich hasse es, wenn leute sich über ihren musikgeschmack definieren..
 
bei "rhyme and reason" so einer hiphop doku bringt RZA das ganz gut auf den punkt. ich wiederhol das jetzt nicht, aber wer die hosen am tiefsten trägt ist deshalb nicht der dickste hiphopper. sowieso freestylen die leuten, von denen mans am wenigsten denkt oft besser als die freaks mit timberland boots und kani klamotten. jedenfalls meine erfahrung
 
naja aus dem alter bin ich mittlerweile wohl raus.
früher war ich auf jeden fall der ansicht ;)
 
ich hasse es, wenn leute sich über ihren musikgeschmack definieren..

Oha... hasse er mich ^^. Ich definiere mich zwar nicht nur über HipHop, sondern eben einen sehr breit gefächerten Geschmack. Das "sich darüber definieren" heißt in meinem Fall nicht, Baggys, Caps, etc sondern schlicht die entsprechenden Musik zu hören, und das auch zu zeigen...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben