Selbstgemachte Mixes & Mashups auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Exxcuser

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
So ich wollte maln Thema starten wo jeder der will seine Tracks posten kann die er selbst gemixt hat und auf youtube hochgeladen hat...+ Feedbacks

Hier einer von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=eYdj8FWV6Ew



greeeetz
 
sämtliches Mixe (15 oder so sinds glaub ich) auf:
youtube;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread wird spätestens in einer stunde weg sein. das was ihr macht ist rechtliche grauzone, und ist im forum nicht erlaubt.
 
Warum Grauzone?


Edit: Sry, dachte das mit der Grauzone war aufs Forum hier bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread wird spätestens in einer stunde weg sein. das was ihr macht ist rechtliche grauzone, und ist im forum nicht erlaubt.

Mixes auf Youtube sind legal, weil Youtube (gezwungenermaßen) Gema zahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben