Hi!
Ich hab zZt einen Sony MDR V500 Headdi.
Jetzt ist es aber so, dass mir der einfach im Club zu "leise" ist bzw voll aufgedreht werden muss un dann ist einfach kaum noch Bass da.
(@Home ist es kein Problem...!)
Jetzt hab ich ein bissel gesucht nach einem Headdi der desser abschirmt.
Da ist mir der Sennheiser 280 Pro aufgefallen. 32dB ist schon klasse!
Jetzt hab ich aber oft gelesen, der Bass sei auch nicht wirklich gut/stark wenns lauter wird (ist die Frage ob das bei -23dB notwendig ist?!) und verzerrt!
Ich hab/hatte schon andere Sennheiser-Kopfhörer in Richtung (Mobile-)HiFi. Und mir ist schon oft aufgefallen, dass etwas wenig Bass da ist.
Habt ihn noch Alternativen (MDR V700?) um die 100€?
Der HD 25 ist ja auch ganz schön, schirmt aber nicht wirklich gut im vergleich zum 280 Pro.
Und das ist mir schon recht wichtig, um die Ohren etwas zu schützen!
Danke!
Ich hab zZt einen Sony MDR V500 Headdi.
Jetzt ist es aber so, dass mir der einfach im Club zu "leise" ist bzw voll aufgedreht werden muss un dann ist einfach kaum noch Bass da.
(@Home ist es kein Problem...!)
Jetzt hab ich ein bissel gesucht nach einem Headdi der desser abschirmt.
Da ist mir der Sennheiser 280 Pro aufgefallen. 32dB ist schon klasse!
Jetzt hab ich aber oft gelesen, der Bass sei auch nicht wirklich gut/stark wenns lauter wird (ist die Frage ob das bei -23dB notwendig ist?!) und verzerrt!
Ich hab/hatte schon andere Sennheiser-Kopfhörer in Richtung (Mobile-)HiFi. Und mir ist schon oft aufgefallen, dass etwas wenig Bass da ist.
Habt ihn noch Alternativen (MDR V700?) um die 100€?
Der HD 25 ist ja auch ganz schön, schirmt aber nicht wirklich gut im vergleich zum 280 Pro.
Und das ist mir schon recht wichtig, um die Ohren etwas zu schützen!
Danke!