Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Sennheiser HD 280 pro gemacht hat??? Ich könnte ihn für ca. 96 € NEU kaufen und wollte euch mal fragen was ihr von dem haltet! Weil wenn der HD 25 sachon so gut ist, dann müsste rein Theoretisch der HD 28pro ja besser sein.
Besser oder schlechter, mußt Du selber testen. Jedes Gehör ist anders, Kopfform ist anders etc (HD-25 gefällt mir z.B. gar nicht ). Um sicherzugehen, ob Dir ein Heady gefällt doer nicht, da hilft nur der eigene Test.
Ok ok, klingt schonmal nicht schlecht!!!
Was haltet ihr von dem Preis?? Weil 96 €ist ganz gut!! Hab mal so geschaut, de liegt im Inet so zwischen 100 - 213,- € !!!
Will noch wehr einen für 96 €???
G
Guest
Sammelaccount
für den Preis sollte man kaufen, ist aber auch wenn man sich bemüht eigentlich der Tiefpreis seit ein paar Monaten.
Naja der HD25 ist zwar von der Bauweise nicht geschlossen, hört sich aber an wie einer.
Selbst bei geringen Lautstärken dringt kein Umgebungsgeräusch mehr an dein Ohr.
Wenn du die Chance hast, würde ich die beiden vergleichen.