Sensation White 2008/09 ?!

Vinum

Vinum

66,6% Digital
Dabei seit
27 Apr 2007
Beiträge
374
Reaktionen
18
Ort
Hannover
Hallo, hoffe ich hab das richtige Sub getroffen...

Also mir geht es darum wo man verlässliche Infos zu SW zu Sylvester in Düsseldorf bekommt, bzgl. Kartenpreise, VVK Start und so weiter...

Die offiziellen Seiten zeigen bei mir nur ein freundliches "Loading..." an und bei Kartenhändlern stehen noch weniger infos -.-

daher wollt ich hier mal fragen ob ihr vllt wisst wo man was erfahren kann oder selbst infos habt :)
 
ich Kombiniere mal eben meinen Kopf mit dem Tisch und danach bedank ich mich dann bei dir :D


so ein dreck -.- :mad:

joa, Theoretisch kann dann hier auch schon zu gemacht werden ^^
 
Och warum, kann man doch nen netten Thread draus gestalten, wie " Nature One - Ich freu mich schon".

Bis auf, dass die Ticketpreise höher sind als auf der N1 freu ich mich mal wieder extremst auf die SW dieses Jahr, auch wenn ich die LTU Arena immernoch nicht für gut genug befinde im Gegensatz zur Veltins Arena...

Und ich hoffe, dass das LineUp mal was Tranciger wird, worauf man jedoch nicht spekulieren kann, da es dieses Jahr auch in Holland ausblieb....
 
So, seit gestern werden die Tickets verkauft, bin extra so aufgestanden das ich um punkt 10 meine bestellung raushauen konnte, mal schaun ob es was gebracht hat :D

Wer fährt den noch hin ?und wie fahrt ihr hin?
 
Warscheinlich dieses Jahr mit Bus & Bahn.
Hoffentlich dieses Jahr mit einem vernümftigen Line up.
 
weiß einer wann das line up bekannt gegeben wird?
 
bin am 25.okt in polen bei der sw :)

ich freu mich ya soo , war letztes jahr schon da. omfg das war der hammer . ca. 12000 leute. die halle war auch perfekt. der baum war über die ganze halle und nich so wie in amsterdam nur in der mitte , weil die hallo dort so groß is....


war uafjedenfall die beste party meines lebens
 
weiß einer wann das line up bekannt gegeben wird?

das würd mich auch mal interresieren, wenn man mal das Jahr revue passieren lässt (bzw. bis jetzt^^) dann kann man sich ja schon ungefähr vorstellen wer da auflegen wird...

gibts eigentlich ne Zahl wieviele Karten da schon raus sind, bzw. die max anzahl?
 
das würd mich auch mal interresieren, wenn man mal das Jahr revue passieren lässt (bzw. bis jetzt^^) dann kann man sich ja schon ungefähr vorstellen wer da auflegen wird...

gibts eigentlich ne Zahl wieviele Karten da schon raus sind, bzw. die max anzahl?


wen meinst du denn, bzw wen könntest du dir vorstellen...?

also wenn axwell kommen sollte ich glaub dann überleg ich mir das nochmal stark und kauf mir wahrscheinlich doch ne karte =)

vllt auch mal nen paar etwas neuere: edx... etc.
 
wen meinst du denn, bzw wen könntest du dir vorstellen...?

also wenn axwell kommen sollte ich glaub dann überleg ich mir das nochmal stark und kauf mir wahrscheinlich doch ne karte =)

vllt auch mal nen paar etwas neuere: edx... etc.

man muss ja nurmal die ganzen Ibiza House Compilations durch gehen, le Grand, Guetta, booty luv, Harris, lützenkirchen und und und die sind ziemlich sicher dabei denke ich, was ich persönlich übrigens ganz gut finde ^^
 
ich eher nicht, die könnten mal was vernümftiges reinholen.
liebing, kröcher, mills
 
ich eher nicht, die könnten mal was vernümftiges reinholen.
liebing, kröcher, mills

jeder hat andere lieblinge =)


ich will auch axwell und laidback luke sowie bart b und peter luts xD

außerdem macht fedde eigentlich immer ne coole show... =)

btw: is die sensation ja eher ne massenveranstaltung, wo glaube ich die meißten mills und kröcher nicht kennen...
liebing vllt schon noch loveparade etc...

aber die meißten kennen halt nur fedde le grand, discoboys etc von den kommerzhits!
xD
 
Was ein Quark! ^^

Wir reden hier von einer "Techno"-Veranstaltung, nicht von der Bravo Supershow! Natürlich kennen die Leute einen Kröcher...

Wobei der auch bei der Bravo auftreten könnte...
 
xD also ich hab selten techno auf ner sensation gehört
es ist in ger wohl eher nen riesen silvester festival mit house und electro-house (wie es so schön genannt wird oO)

schau doch mal wer in amsterdam war...

fedde le grand (ida corr), erick e, david guetta

irgendwo war glaub ich noch laidback luke, axwell und ähnliche...

wüsste nicht das die so harten techno auflegen...


eher auf der black sensation läuft techno
 
Naja...Ich hab schon auf einer Sensation Hell, Hawtin und Väth gesehen und gehört. Und auf der ersten Sensation in Deutschland war es auch eine bunte Mischung mit Leuten wie Morillo, Cox, Kruse, Neumann und Wink.

Und die ursprüngliche Sensation war voller Trance.

Das die jetzt auf diese billige E-House-Schiene wechseln hängt auch nur mit den Zuschauerzahlen zusammen.
 
letztes jahr:

Tocadisco, Mousse T, Erick Morillo, Axwell, Monika Kruse und die Turntable Rocker


Naja...Ich hab schon auf einer Sensation Hell, Hawtin und Väth gesehen und gehört. Und auf der ersten Sensation in Deutschland war es auch eine bunte Mischung mit Leuten wie Morillo, Cox, Kruse, Neumann und Wink.

Und die ursprüngliche Sensation war voller Trance.

Das die jetzt auf diese billige E-House-Schiene wechseln hängt auch nur mit den Zuschauerzahlen zusammen.


sag ich ja.. grade deswegen... und du schreibst quark... xD
soll ja auch nicht wieder nen konflikt entstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm! Liest Du auch, was ich schreibe? Scheinbar nicht.

Das LineUp letztes Jahr war abgesehen von Morillo, Kruse und mit Abstrichen den TTR absolut langweilig.

Ein Tocadisco hat auf so einer VA absolut nichts zu suchen, ebenso wenig Mousse T oder Axwell.

Hätte die SW im letzten Jahr nicht an Silvester stattgefunden, wäre mit dem LineUp ein neuer Minusrekord in der Besucherzahl da gewesen.

Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass im Sommer mehr Festivals den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.

Wie dem auch sei, die erste Sensation war noch die beste, wohl aber auch nur, weil das mal ein anderes Konzept war. Die zweite war schon absolut daneben und zur dritte bin ich trotz Einladung nicht mehr gefahren. Wenn ich Handtaschenhouse bzw. E-House hören will, geh ich entweder in die örtliche Großraumdisse nebenan oder ich lad mir ein Set von Anltr! :p :D

Edith: Und auf der Sensation Black findest Du keinen Techno sondern Hardcore und Industrial. Das ist mal ein himmelweiter Unterschied.
 
was ist eigtl. für euch billiger e-house
 
guetta, fedde & axwell ?
billig e-house !
Oder eher allgemein E-house denn großteil
 

Neue Themen


Zurück
Oben