Sensation White 2008/09 ?!

• Ersteller Ersteller Vinum
  • Erstellt am Erstellt am

oh man...ich finds echt immer wieder lustig und amüsant was teilweise so in manchen Threads abgeht :D

Nein! Aber bei Dir scheint es was ernstes zu sein, vielleicht solltest Du mal wirklich auf ne Couch...

--> Kindergartenkonter :rolleyes:

gibts keinen ignore button hier?

wär mal echt an der zeit

Hey könntet ihr euch mal wieder dem Thema widmen ??? Euer rumgezicke geht einem ja echt auf die Nerven !!!

Hat jemand von euch noch was wegen dem Line-up mitbekommen ??

Sensation White party ist natürlich ne ziemlich geile sache, kenne sie aber leider nur von erzählungen, hoffentlich schaffe ich es dieses jahr dort hin!!
Kann man schon irgendwo nachgucken welche DJs am start sind?

moonbootica kommen auch :D

vllt legen sie auch nur in einer der areas auf...

kann mir nicht vorstellen das moonbootica im mainfloor auflegt

Warum das denn nicht ?
Zu schlecht ?
Keine Erfahrungen mit großen Publikum ?

Denk mal drüber nach. :rolleyes:

ne...

aber generell legen eher immer fedde le grand etc aufm mainfloor auf
mit großen kommerz hits "put your hands up for detroit" etc

zumindest wüsste ich nicht das moonbootica sowas hatte... schon allein weil ich und auch andere nix von denen in letzter zeit gehört haben --> an super mega kommerzhits

verstehe aber auch die entscheidung für mousse T und Moguai nicht

ich warte auch lieber auf die offizielle bekanntgebung von ID&T...

Loco Dice
Moguai
Moonbootica

Aber für die Acts lohnt sich das nicht.

Zum LineUp sag ich nix, abgesehen von laaaaaaaaaangweilig. Aber zu manchen Meinungen hier, die sind echt zum Schießen.

Moonbootica rockt jeden verdammten Floor in Grund und Boden, egal ob Mainfloor, zweiter Floor, Hinterhof-Floor oder Klo-Floor. Und dazu brauchen sie weder "Put your hands up für Detroit" noch sonst irgendne Kirmesmusik.

Die Jungs sind zusammen mim' Dice wohl das Beste im LineUp. Roger S ist sicher nicht zu verachten, der muss aber ganz viel Bock haben um nicht ganz viel Mist zu spielen.

Bis auf drei ist der rest .......shit
Deswegen dahin ,nicht wirklich,und mit dieser Meinung steh ich nicht allein da..:)

Hab mal ne frage....
Offiziell darf/kommt man da ja erst ab 18 rein...

...aber wie würde es aussehn,wenn man z.b. 16 ist,man Karten hat,den Dresscode einhält aber mit nem Erziehungsberechtigten kommt?!

greetz Hamster

Also bei der Stadt Köln gibt es solche Vorlagen für einen Erziehungsauftrag.

Code:
http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf51/erziehungsauftrag/2.pdf

Ob das jetzt auch bei der Sensation klappt weiss ich nicht. Würde einfach mal eine Email schreiben oder eine Nummer dort anrufen. Lässt sich ja alles rausfinden.

Und einfach mal hier lesen
http://www.stadt-koeln.de/kind_jugend_familie/jugendschutz/artikel/09049/index.html

ehm? bin ich der einzige der sich fragt was loco dice da macht?

Also er ist ein super künstler, aber ich hätte nicht gedacht dass er bei so einer veranstaltung auflegt? Er wird wohl da seine Stunde spielen und dann weiter auf ne andere party.

Ich persöhnlich werde nicht auf die SW gehen, jedoch spiele ich momentan mit dem gedanken am 17.01 in die Veltins arena zu gehen.
Dort findet ne party mit Armand van Helden, Joachim Garraud, Felix da housecat und Chris Liebing statt. Allerdings gibt es da auch ein paar Hiphop acts ka was ich davon halten soll.

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, von seinem sound her passt er nicht zu SW, finde ich

Zurück
Oben