Moin die Herrschaften,

problemchen...bin tierisch geil auf 1.9...hab auch schon die Beta was natürlich noch geiler macht...überall finde ich nur den offiziellen Release Termin für Montag den 19....also Vorgestern...auf der Serato Page nachwievor nur 1.8.3 im Angebot also was mach ich falsch? Wann ist denn der Release in Deutschland?

Greetz
 
Also ich find den Sampler so wie die neuen Loopfunktionen tierisch geil.
Bis jetzt auch noch keine stabilitätsproblem o.ä. gehabt. Das Einzige was mir aufgedallen ist, ist das Serato nicht mehr auf Alt + F4 reagiert, aber damit kann ich leben ;)
 
Hmm, da ich vorhin die SL Box nicht parat hatte, hab ichs eben mal ausprobiert.

Diese ganze Zeile wo der "Auto" Button sein soll, ist bei mir gar nicht vorhanden. Also normalerweise bekomme ich so Problemchen alleine in den Griff, aber diesmal bin ich echt etwas ratlos, haha :D

äähhwasndalos?

Keine Ahnung, wenn du auf MIDI drückst geht ja unten ein Fenster auf in dem du die Midi Knöpfe zuteilen kannst, da gibt es jetzt halt 2 Knöpfe und 1 Drehregler pro Deck mehr als bei 1.8.x. Nämlich Autoloop on/off, Loop roll on/off und der Drehregler für die Taktauswahl vom Auto Loop/Loop roll

Ich finde das MEGAGENIAL, hab NIE(!) mit den Loops gespielt als ich noch mit Maus rumgefuchtelt habe, aber mit dem 1D ist das richtig geil! :)
 
drum ists ja auch ne beta. du sollst die bugs die du bemerkst ins beta forum posten, dort wird das von den ofiziellen gelesen und es wird versucht die bugs in der final version zu beheben. es ist mehr als sinnlos bugs einer beta version hier im forum zu posten und auf lösungen zu hoffen.
 
Hier will und kann dir keiner helfen. (OK, können schon, wollen aber nich :D ) Es ist ne Beta, also halt dich auch an die Vereinbarungen, die du zur Kenntnis genommen hast vor dem Download. Wurden vor mir ja schon zusammengefasst!
 
Hey nochmal!

Sorry nicht gleich böse sein! Post entfernt nächstes Mal les ich mir alles besser durch!
 
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage.
und zwar habe ich mir vor gut 3 Wochen Serato gekauft..hat auch alles gut geklappt. Nur was mit aufgefallen ist das, dass Digitale Signal bzw Ton sehr laut ist.. Mein Kumpel hat es auch und bei ihm ist es sehr sehr leise. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Wäre super..Sonst klappt alles einband Frei.
 
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage.
und zwar habe ich mir vor gut 3 Wochen Serato gekauft..hat auch alles gut geklappt. Nur was mit aufgefallen ist das, dass Digitale Signal bzw Ton sehr laut ist.. Mein Kumpel hat es auch und bei ihm ist es sehr sehr leise. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Wäre super..Sonst klappt alles einband Frei.
Am Nadelsystem kann es liegen. Habt ihr verschiedene?
 
Welches digitale Signal und welcher Ton ?
Falls du das Signal meinst, welches von der SL Box zum Mixer geht (analog) dann kann es grundsätzlich an allem liegen.

Mp3 Gain oder alle anderen Faktoren ab dem Mixer, sprich Gain, Wandler, Verstärker, Boxen usw...
 
Ne das Signal kommt ja aus der Nadel aber naja ich denke ich habe es ein wenig Reduziert in dem ich die Kreise so ziemlich Perfekt gemacht habe und mal mehr die Boxen aufgedreht habe xD^^
 
Wow, du kannst mit der Lautstärke deiner Boxen das Signal deiner Nadeln verbessern? Du bist mein Held :rolleyes:
 
Hat er ja nicht behauptet ;)

Hab das Setup Bild gerade nicht vor mir, aber gabs da seitlich davon nicht so nen Zoom Level ? x1 x2 x4 usw.. wo man die Ansicht der Kreise verändern konnte.

Der meint glaube ich das Fiepen, welches direkt von der Nadel und dem Tonarm kommt :D

Das liegt an vielen verschiedenen Faktoren (z.B. Einstellung des Tonarms, Abnutzung der Nadel und der TCVs). Da kann man wenig gegen machen, außer z.B. das System zu wechseln, Nadel richtig einstellen, oder wie SheaVea schon sagte: Auflagegewicht reduzieren.
 
also ich habe das auch so verstanden wie serkan, dass er das FIEEEEEEEEEEPen meint ;)

Aber mal ehrlich: Ist es nicht völlig wurst, wie laut das ist, mal nur den "Stör"-Faktor betrachtet?
Sobald Musik an ist, hört man's doch eh nicht mehr.
 
danke für eure Antworten..werde es morgen aus Probieren.

Und Panic... oder wie du da heißt..neben bei erst lesen dann beschweren..solche Kommentare kann man sich eigentlich sparen..Wenn du keine sinnvolle Antwort parad hast dann schreib erst garnicht in diesem Thread...DANKE

Schönen Abend noch.

Mfg:Lukas
 
danke für eure Antworten..werde es morgen aus Probieren.

Und Panic... oder wie du da heißt..neben bei erst lesen dann beschweren..solche Kommentare kann man sich eigentlich sparen..Wenn du keine sinnvolle Antwort parad hast dann schreib erst garnicht in diesem Thread...DANKE

Schönen Abend noch.

Mfg:Lukas

oje..... leg dich niemals mit jemanden mit mehr postings als du selber an ! :p
 
Da lesen ich deinen Beitrag, gucke nach links und lese "5". Ich dachte erst ich spnne. Dabei warens die Bilder :D :D :d
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
992
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben