SERATO SL3 / Pioneer DJMS9 M1 Big Sur Treiber Problem SERATO DJ


D
djmpower
New member
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo meine lieben,
ich komme einfach nicht mehr weiter, kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe die SL3 Rane Box und den Pioneer Mixer, beides wird nicht erkannt, es sind alle Treiber drauf aber kein murks, DJ Pro erkennt einfach keine Hardware.
was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand den Weg weisen.

Wäre sehr Dankbar!
Grüße gehen raus
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.688
Reaktionen
361
Standardfrage:
Datenschutzeinstellungen geprüft?
Darf die Hardware auf das Mikrofon zugreifen?

Erkennt der MAC die Hardware denn im System und nur die Software mag nicht?
 
D
djmpower
New member
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hardware auf Mikrofon habe ich nicht auswählen können, da er mir nicht rechts serato anzeigt, Datenschutz habe ich auch nicht gecheckt...
Weder Mac noch die Software, denke es wird der Treiber etc. sein
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.688
Reaktionen
361
Wenn selbst der MAC gar nichts erkennt kann auch das Kabel kaputt sein.

Den Zugriff von der Hardware auf das Mikrofon in den Datenschutzeinstellungen erlauben.
Sobald diese vom MAC erkannt wird versteht sich, vorher geht ja nicht...
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
605
Reaktionen
107
Ort
hinter dir
Hardware auf Mikrofon habe ich nicht auswählen können, da er mir nicht rechts serato anzeigt, Datenschutz habe ich auch nicht gecheckt...
Weder Mac noch die Software, denke es wird der Treiber etc. sein
 
D
djmpower
New member
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Okay Mikrofon hat geklappt, aber SL3 wird immer noch nicht erkannt, aber er zeigt an, dass es angeschlossen ist aber kommt nach 3 x überprüfen Fehler...
 
D
djmpower
New member
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also USB Anschluss mit mehreren Kabeln probiert, die blaue LED geht nicht mal an wenn ich es am Big Sur anschließe
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
605
Reaktionen
107
Ort
hinter dir
Welche Version von Serato?
Ab 2.5.5 werden die SL Boxen nicht mehr unterstützt.
 
R
RAC
Well-known member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
540
Reaktionen
87
die blaue LED geht nicht mal an wenn ich es am Big Sur anschließe
fürs sl3 gibt es den treiber v2.0.1f2. der ist ausgewiesen für "10.11.4 und höher". wie weit das "höher" geht muß man ausprobieren. spätestens mit den neuen arm macs ist aber schluß, weil der treiber x86 ist.
 
 

Neue Themen


Oben