Serato (SSL) mit CDs benutzen

  • Ersteller Ersteller chris vegas
  • Erstellt am Erstellt am
C

chris vegas

Mitglied
Registriert
01.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir ernsthaft das SSL zu kaufen...und zwar in Deutschland!!! :)
Da ich nun nicht immer in der gleiche Location auflege, und oftmals auch gar keine Plattenspieler vorhanden bzw. überhaupt möglich sind müsste ich weiterhin auf die CD-Player (fast immer Denon) zurückgreifen.
Ich habe schon von verschiedenen gehört, dass es bei Final Scratch 2 Probleme mit der CD benutzung gäbe und somit nicht das selbe wäre, als wenn man mit normalen CDs auflegt!
Wie sieht es hier bei SSL aus? Hat einer von euch längere Zeit mit CD und SSL aufgelegt? Kann mir da einer einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Meine Vorstellungen sind, dass es für mich als DJ aber auch für mein Publikum keine Unterschiede in Handhabung und Klang zu einer gewöhnlichen CD gibt.

Vielen Dank im Voraus,

MfG

Chris Vegas
 

Das letzte mal 6 Stunden durchgehend mit SSL + CDJ400 aufgelegt und immer wieder zwischen "mp3" und CD´s gewechselt ohne Probleme.
 

Zurück
Oben