Serato + WIN7: 100% Systemauslastung

schmiddy

schmiddy

Aktives Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionen
1
Hi Leute,
ich hab gerade schon durch den Serato Stammtisch geschaut, aber nichts gefunden. Seit kurzem habe ich ein Problem mit Serato:

Ich nutze es auf einem Win7 System (für den Laptop gibt es keine XP Treiber), 4GB Ram, 2x2,6Ghz Serato. Wenn ich ein paar Minutzen gedreht habe, flippt der PC völlig aus und schießt hoch auf 100% CPU Auslastung...

Kabel gewechselt, Hub zwischengeklemmt, alles keine Auswirkung. Das System habe ich erst gestern aufgesetzt. Ist nichts anderes drauf als Serato, IRC, Edcast und ICQ, wobei ich verschiedene Möglichkeiten schon ausprobiert habe.

Serato nutzt. ca. 30-40% vom System, der Rest sind kleinere Prozesse.. 40% bleiben vom Taskmanager aber völlig verschluckt, die werden nicht angezeigt.

Es handelt sich um eine SL3 Box die erst im Januar hier bei mir ankam. Neu gekauft. Jemand eine Idee?
 
Also ich habe hier Testweise eine Beta-Version der 2.0.0b6 auf meinem Desktop installiert und keinerlei Probleme fest gestellt.
4x 3.2GHz / 4GB DDR3 RAM / 1920x1080px / Win7 HP 64-bit / SL-1
Das System ist auf keinste Weise getweakt; nebenbei liefen Avast Antivirus, Pidgin und Firefox.
CPU-Auslastung auch nach 2h nie über 20%
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Zurück
Oben