[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

10 gibts!

und die 2.Staffel läuft anscheined im April an...
 
An aktuellen Serien:
SciFi: Terra Nova *HOT*, V-Die Besucher, The Walking Dead
Crime: White Collar, Leverage
Anime: Naruto, Bleach, Fairy Tail

Ich zähle jetzt mal nicht alle auf, die ich schon gesehen hab oder die in Staffelpause sind ^^
 
The Big Bang Theory, Law & Order: Special Victims Unit & Criminal Intent (Aber wahrscheinlich nurnoch bis Christopher Meloni und Vincent D'onofrio nicht mehr zu sehen sind), Bones - Die Knochenjägerin und Two And A Half Men.

Ansonsten werde ich mich mir in den nächsten Monaten wohl noch einmal alle Staffeln der Sopranos, von The Wire und Boston Legal geben.
 
Habe gerade die letzte Folge der 4. Staffel von Breaking Bad gesehen.

Wer diese Serie noch nicht kennt, absolute Empfehlung!
 
Parks & Recreation ist mein Geheimtipp des Jahres, kennt kaum jemand aber eine der besten Serien :D (nur englisch) Hab schon zahlreich Freunde begeistern können

Walking Dead hat in Season 2 nachgelassen finde ich, vielleicht hängt es mit den Budgetcuts zugunsten von Mad Men zusammen..
How I Met Your Mother hat in Season 7 ebenfalls nicht mehr das Niveau der früheren Staffeln, es ging schon ab Season 6 abwärts.
Big Bang Theory verkommt leider zu Einheitsbrei, da es nur noch um die Beziehungen der Hauptdarsteller geht.
Gut geblieben ist meiner Meinung nach Two and a Half Men, trotz Ashton Kutcher, der Humor und Ton der Serie ist gleich geblieben und daher durchaus eine Empfehlung wert

Das ist alles was ich so momentan an Serien schaue..
 
p+r werd ich mal antesten


ich kann noch homeland, prison break und 2 broke girls empfehlen diese season
 
Boston Legal ist auch auf jedenfall mal etwas, was man sich anschauen könnte.
 
meine Top 10:

1. TopGear (UK Version natürlich)
2. Boston Legal
3. Star Gate (original)
4. How i met you mother
5. Psych
6. Two and a half men
7. Lie to me
8. The Big Bang Theory
9. Blue Mountain State
10. Burn Notice

nebenher noch whitecollar, suits, breaking bad, chuck, cougar town, ncis, entourage, game of thrones, southpark, house, new girl, dexter (neu staffel find ich doof), Californiacation, Fastlane...

serienjunkie eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Freunden von Big Bang Theory kann ich nur Community ans Herz legen. Vom Humor her sehr ähnlich und eine sehr gute Besetzung: Chevy Chase!!!

Und wer auf Polizieserien steht, sollte mal in Homeland reinschauen. Geht um die Anti Terror Einheit beim CIA und ist überraschend kritisch. Die erste Staffel geht gerade zu Ende. Sehr spannend und aubwechslungsreich.

Ich hab gemerkt, dass viele meiner Lieblingsserien der letzten Jahre, mich nach und nach Langweilen. Ganz schlimm wurde es in den letzten beiden Staffeln von Entourage. Das Finale war sauschlecht. Dexter hat etwas Biss verloren in letzter Zeit. Und die letzten Folgen von Boardwalk Empire fand ich auch nicht so cool.

Meine Top Ten im Moment:
1. Game Of Thrones (ich les gerade die Bücher, weil ich nicht abwarten konnte :) )
2. Mad Men
3. Homeland
4. Boardwalk Empire
5. Sons Of Anarchy
6. Community
7. How I Met your Mother
8. Californication
9. Big Bang Theory
10. Leverage
 
Boston Legal
CSI:NY
The Big Bang Theory

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen meine "Liebe" zu DMAX entdeckt. Dort vor allem

Ausgesetzt in der Wildnis
Fang des Lebens - Der Gefährlichste Job Alaskas
Fang des Lebens - Die Schwertfisch-Flotte
 
How I Met your MOther
Two and a half man
Big Bang Theory
 
How I Met your MOther
Two and a half man
Big Bang Theory

Dankes lahmes Internet! Doppelpost! Bitte löschen
 
Haha DMAX :D
Eine Sender der grundlegend unterscheidet zwischen:
Muskelkraft
und
Motorkraft!
 
Meine Breaking Bad Staffeln gehen dem Ende zu :(

Wer kennt True Blood und könnte kurz seine Meinung geben ?
 
Zieh mir im Moment ganzen Staffeln von Criminal Minds rein. Is zwar irgendwie immer das gleiche, aber doch ein bisschen interessant ;)

All-Time-Fav: Ein Käfig voller Helden Schon so weit, dass ich bei fast jeder Folge mitsprechen kann^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
902
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben