[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Hab nun wieder mal eine neue Serie gefunden. Criminal Minds. Allerdings schon bis zur 7. Staffel durch. Der Ablauf ist zwar irgendwie immer das gleiche, wie hoschi101 schon schrieb, dennoch spannend. Mit Leverage bin ich auch durch, recht cool die Serie. The Mentalist hab ich auch geschaut. Die fand/find ich klasse, diesen Humor vom Jane, einfach super.
 
nikita und supernatural geht wieder weiter heute :)
 
Meine Breaking Bad Staffeln gehen dem Ende zu :(

Wer kennt True Blood und könnte kurz seine Meinung geben ?

Breaking Bad - Super Serie!

Habe True Blood im TV gesehen, ganz anders als Vampire Diaries!
Nichts mit Romanik oder Schnulzen - Sex & Gewalt gibt es eigendlich in jeder Folge zu Genüge, das ganze ist ziemlich "Dirty".

Optisch bietet die Serie kaum was, der Inhalt ist auch nicht grade besonders anspruchvoll - ABER die Serie ist durchaus spannend und unterhaltsam!
Also ich kann die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen, aber Geschichten um Vampiere, Dämonen und anderem unrealistischen Kram sind nicht jedermans Fall ...

>> Ich habe grade von ner Freundin die BlueRay Box von "The Walking Dead" bekommen. Eigendlich sowas wie 28 Days Later als Serie, bisher ganz gut gemacht, die Story bietet Potential, nur der Cast/Charaktere find ich noch nicht so toll ... mal schauen wie es sich entwickelt^^
 
Community, Teranova, It's always sunny in Philadelphia, Breaking Bad
 
Breaking Bad - Super Serie!

Habe True Blood im TV gesehen, ganz anders als Vampire Diaries!
Nichts mit Romanik oder Schnulzen - Sex & Gewalt gibt es eigendlich in jeder Folge zu Genüge, das ganze ist ziemlich "Dirty".

Optisch bietet die Serie kaum was, der Inhalt ist auch nicht grade besonders anspruchvoll - ABER die Serie ist durchaus spannend und unterhaltsam!
Also ich kann die Serie auf jeden Fall weiter empfehlen, aber Geschichten um Vampiere, Dämonen und anderem unrealistischen Kram sind nicht jedermans Fall ...

>> Ich habe grade von ner Freundin die BlueRay Box von "The Walking Dead" bekommen. Eigendlich sowas wie 28 Days Later als Serie, bisher ganz gut gemacht, die Story bietet Potential, nur der Cast/Charaktere find ich noch nicht so toll ... mal schauen wie es sich entwickelt^^

Danke für die Einschätzung !

"The Walking Dead" find ich sehr gut :)
 
family guy
ugly americans
how i met your mother
the mentalist
 
Californication!

Breaking Bad hat mir nicht soo zugesagt ist mir ein bisschen viel schlechte Welt :)

HIMYM ist natürlich ein Klassiker! :)
 
Californication!

Breaking Bad hat mir nicht soo zugesagt ist mir ein bisschen viel schlechte Welt :)

HIMYM ist natürlich ein Klassiker! :)

Californication ist einfach so der hammer! bin gleich mit staffel 4 fertig, leider :(

Walking Dead warte ich immer sehnsüchtig auf die nächste folge. Absolut unverständlich wieso das bei uns fast niemand kennt, beste serie seit langem
 
Californication ist einfach so der hammer! bin gleich mit staffel 4 fertig, leider :(

Walking Dead warte ich immer sehnsüchtig auf die nächste folge. Absolut unverständlich wieso das bei uns fast niemand kennt, beste serie seit langem

Gibt noch die ersten 6 Folgen von der 5.!

Walking Dead muss ich mir wohl auch mal antun, wenn hier jeder so davon schwärmt :)
 
Walking Dead.. dafür würde es sch fast lohnen wieder einen TV zu kaufen ^^

Wie wahr, wie wahr.
ich freue mich auf die kommende fortsetzung der 2. Staffel und anschließender 3. Staffel :)
Kennt jemand das Datum zufälligerweise, wann diese veröffentlicht werden (und am besten gelich noch wo?)
 
die 2te ist letzte Wochenende in Amerika wieder angelaufen, ****** Staffelpause...
 
The Prisoner (2009) ist ganz gut.
ansonsten Prison Break meine Lieblingsserie. Aber kenne schon alle folgen...
Two and a Half Men
How i met your Mother
King of Queens
 
weiß jemand wann es die 5. Staffel 'Big Bang Theory' auf deutsch geben wird?
 
Läuft die nicht schon auf Pro7? Habe selbst nicht nachgeschaut, aber zumindest laufen derzeit die jeweils aktuellen Staffeln von How I met your Mother und Two And A Half Men.

EDIT: Stimmt doch nicht. die 5. Staffel läuft in Deutschland ab dem 13.3.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die nicht schon auf Pro7? Habe selbst nicht nachgeschaut, aber zumindest laufen derzeit die jeweils aktuellen Staffeln von How I met your Mother und Two And A Half Men.

EDIT: Stimmt doch nicht. die 5. Staffel läuft in Deutschland ab dem 13.3.12

also Pro7 ist gerade staffel 4 folge 22 oder so :)

13.03.? niiice woher weisst du das?:D

EDIT: sorry .. google ..
http://www.serienjunkies.de/news/bigbangtheory-staffel5-maerz-prosieben-37598.html

das ist perfekt, auch wenn erstmal "nur" 12 folgen angekündigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine "neue-aktuelle" serien hits
-How I met your mother
-Two and a half man (aber nur die alten, find die neuste staffel nicht toll und mir gefällt dieser kutscher nicht)
-Scrubs
-Big Bang Theory
-Simpsons hin und wieder
-Dexter (einfach nur genial)
-Fringe (hab ich gerne geschaut)
-Eureka fand ich am anfang irgendwie komisch, aber mit der zeit hab ich daran gefallen gefunden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
902
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben