S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von "gesünder" kann gar nicht die Rede sein , aber von weniger schädlichLeider ist es ein weitverbreiteter Irrglaube, dass Shisha-rauchen "gesünder" wäre als Zigaretten.
Raigon schrieb:Also ich steig um ehrlich zu sein bei der genauen Wirkung und deren Folgen von Glycerin nicht mehr ganz durch ... zumindest nicht nachdem ich jene Diskussion verfolgt habe: http://www.shisha-forum.de/viewtopic.php?t=4143
"Wissenschafter VERMUTEN das Glycerin bei hohen Temperaturen zu Acrolein (eine Vorstufe von Acrylamid welches vermutlich Krebserregend ist) umgewandelt wird.
Vater Unser schrieb:der Shishabesitzer hat sogar extra Zwiebelmett-Tabak gemacht(fehlt nur noch der Sauerkrautsaft um den schlechten Genuss vollkommen zu machen)
sagen wir's mal so, es war ein misglücktes ExperimentJean l'eau schrieb:Nich ernst, oder? Raucht ihr da Zwiebelknollen mit Mettworscht oder wie funzt dit? Schmeckt dasKanns mir irgendwie nich vorstellen... wo wohnst du?
![]()
Oder man importiert sich aus USA Edeltabak wie Al Fakher etc. Hab ich haufenweiße im Keller...