ShoutedFM

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.003
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Gemeinde ...

legt jemand bei ShoutedFM auf,und kann mir meine Frage evt.beantworten. Oder weis sonst einer bescheid?

Ich höre bei der Arbeit sehr oft ShoutedFM. Eigentlich täglich. Viel gute Mukke im Bereich House/Elektro (MTH.Club)

Leider immer und immer wieder die grausigsten Übergänge zwischen den Track's. Mitten im Track,einfach Regler rüber,anderes Lied. Oder ein Track hat ein längeres Intro das gerade läuft,plötzlich kommt ein anderer Track mit seinem Hauptteil rein.

Es würd nie was sagen wenn ma en Übergang verpatzt is. Passiert jedem. Aber da wird teilweise wahrlos der Regler hin und her geschoben.

Weis da einer warum das so ist ???

Ok,es wird nicht immer ein Dj live spielen,das is mir klar.Gibt ja auch ein Sendeplan. Aber desswegen muss es doch nicht so übel abgehn aufm Sender. Dann läuft eben ein Titel nach dem andern von ner Playlist. Ganz ohne Übergänge/Beatmatching/Mixplacement. Alles besser als was da oft mit den Titeln gemacht wird.

Gruss Mr.Kleen
 
Was soll man denn dazu sagen? Meinst Du, bei 1987392 Internet-Radio-Sendern gibts nur Profis???
Meist sind das irgendwelche Leute wie hier, die meinen, mal ein paar Tracks streamen zu können über Shoutcast o.ä. und damit dann das übelst krasse Internet-Radio zu haben.
Dem ist eben leider nicht so!

Wer soll hier auch wissen, warum die da jetzt die Tracks so und nicht anders spielen? Schreib doch da ne Mail hin und frag sie direkt.

Beim Internet-Radio hab ich mir schon lange abgewöhnt, mich ständig an den gleichen Sendern zu orientieren oder die gar als Favorit abzulegen. Wenn ich überhaupt mal höre, dann geb ich das Genre ein und höre das, was ich gut finde. Meistens sind die Sender ja nach ein paar Monaten wieder Offline.

Also, kack drauf und schalte auf den nächsten Sender und gut ist!
 
Ach shouted, da habe ich auch mal aufgelegt, ist aber schon 10 Jahre her ^^

Die Lösung ist simpel. Auto-Mix läuft wenn da keiner Auflegt ;) Ich weiß gar nicht ob die überhaupt noch aktive Streamer haben. Die Seite hat sich ja auch schon Ewigkeiten nicht geändert.
 
war selbst paar Jahre bei ShoutedFM und wie RedStorm schon erwähnt hat wenn dort niemand auflegt ists ein Automix!

Sendeplan gibts auf da Page direkt wobei nur dort wo auch ein Moderator dabei steht ist eine echte Show!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ... das hab ich mir ja schon gedacht mit dem Automix. Da ich ja weis das meist nur Abends Dj's live auflegen.Grad gestern Abend war die Show wieder klasse.

Und wenn DAS Automix ist,dann macht meine Oma bessere Übergänge.Noch schlechter gehts ja net.
Wenn es ja wenigstens am Ende eines Tracks zum nächsten blenden würde... aber nee,sehr oft mitten drin einfach wahrlos Regler rüber zum nächsten Track.

@Topotec ...

ja klar. ich schalt meist dann auch um. Gibt genug andere Sender. Aber die Musik gefällt mir eben gut da. desswegen hör ich immer wieder ma rein.

Sind ja genug Dj's hier,dachte irgendjemand wird schon wissen warum das da so is.

Danke erst ma. Gruss Mr.Kleen
 
Dann musst du halt Internetradios hören, wo regelmäßig jemand auflegt. Da gibt es genug :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben