Showtec Micro Spot

• Ersteller Ersteller Totto249
  • Erstellt am Erstellt am
T

Totto249

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir bei Ebaykleinanzeigen einen Showtec Micro Spot ersteigert. Leider ist bei diesem Gerät keine Bedienungsanleitung bei, kann mir einer sagen wie ich den Sound to Light Modus einstellen kann ?

Gruß

Nachdem du Ebay erfolgreich bedient hast würde ich es nun mit Google versuchen. Ansonsten sollten dir "NStS" und "SrUn" weiterhelfen.

Viel Spaß mit dem 'neuen' Spielzeug

Hatte bei Google schon geschaut, aber da ich keine Erfahrung in Sachen "Licht/DMX" habe wollte ich halt nochmal Fragen.

Hab das Gerät auch eingestellt bekommen, reagiert allerdings nicht auf klatschen etc. ?

Gibt's da Fehler die man vll. selber beheben kann ?

NstS sollte als Master Sound Modus eingestellt sein im Display, sonst ist evtl. das interne Mikrofon defekt ?

Siehe Anleitung

Sonst Anruf bei Hightlite in Kerkrade NL, die Leute sind ganz nett & sprechen auch dt.

NstS sollte als Master Sound Modus eingestellt sein im Display, sonst ist evtl. das interne Mikrofon defekt ?

Siehe Anleitung

Sonst Anruf bei Hightlite in Kerkrade NL, die Leute sind ganz nett & sprechen auch dt.

An sich muss ich ja nur auf MODE -> NsTs ENTER !

Aber irgendwie reagiert er dann nicht auf klopfen etc :-(

An sich muss ich ja nur auf MODE -> NsTs ENTER !

Aber irgendwie reagiert er dann nicht auf klopfen etc :-(

Seite 14 des englischen Handbuchs Mode 2. Ich zitiere aus meinem ersten Beitrag: "Ansonsten sollten dir "NStS" und "SrUn" weiterhelfen." Einfach die Anweisung befolgen und gut ist. Sollte er dann nicht reagieren liegt wohl ein Defekt vor.

Zurück
Oben