Silvester 2008 in Berlin

F

Fakio

Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich will Silvester diesen Jahres in Berlin feiern und brauche dazu noch ein paar Tips von euch:

- Ab wann wird das Programm der meisten Clubs veröffentlicht? Wo sucht man danach am besten? Wahrscheinlich Nachtagenten/Virtual Nights oder ist es sinnvoller sich ein Stadtmagazin (welches?) zu besorgen um einen guten Überblick zu bekommen?

- Wie schwer ist es in die Clubs reinzukommen? Ab wann sollte man sich anstellen? Ich denke mal die Stadt wird an Silvester aus allen Nähten platzen und angesagte Clubs wie das Weekend oder Watergate können sich die Gäste ganz in Ruhe aus der Schlange picken? Oder gibt es auch für solche Läden sowas wie nen Kartenvorverkauf?

- Habt ihr noch irgendwelche besonderen Empfehlungen was Clubs betrifft? Wo war es in den letzten Jahren besonders cool? Am liebsten wäre mir ne Party, auf der der Sound nicht zu minimal ist, am besten eine Mischung aus Electro- und Tech-House, aber dazu sollte man wohl am besten die Line Ups der Clubs abchecken...?

Ich war noch nie Abends in Berlin unterwegs, freue mich also über alle Arten von Tips, um den perfekten Abend zu verbringen! :confused:

Schonmal vielen Dank! :)
 
wie wärs mim tresor oder der kultbrauerei oder wie das dingen auch heißt
 
Ich würde dir dringend davon abraten zu Silvester hier in Berlin auszugehen. Das macht echt keinen Spaß (achtung: subjektiv!)... :eek:

Stadtmagazin: 030 (gibts kostenlos an allen möglichen Ecken)
 
Ich würde dir dringend davon abraten zu Silvester hier in Berlin auszugehen. Das macht echt keinen Spaß (achtung: subjektiv!)... :eek:

Wieso meinst du macht das keinen Spaß?

Tresor wäre ne Option aber Kulturbrauerei definitiv nicht, sollte eher klein aber fein sein anstatt so ner Massensause.
 
Weil die halbe Stadt (eigentlich noch mehr) stinkbesoffen ist und du schneller ins Fressbrett bekommst, als du "Wurzelbehandlung" sagen kannst. :)

Ich seh Silvester immer zu, die Stadt zu verlassen... Nur Idioten auf der Straße!
 
Weil die halbe Stadt (eigentlich noch mehr) stinkbesoffen ist und du schneller ins Fressbrett bekommst, als du "Wurzelbehandlung" sagen kannst. :)

Ich seh Silvester immer zu, die Stadt zu verlassen... Nur Idioten auf der Straße!

was ma' nicht hat, will ma' und was ma' hat,will ma' nicht...
ist doch schon immer so :d
mein silvester in berlin ist jedenfalls gebucht und ick freu mir....:)
 
was ma' nicht hat, will ma' und was ma' hat,will ma' nicht...
ist doch schon immer so :d
mein silvester in berlin ist jedenfalls gebucht und ick freu mir....:)

Meine Empfehlung:

Punkt Mitternacht "Hemannplatz" oder "Kottbusser Tor"..:cool:
 
Ja am Kotti ist Gruppenkuscheln an brennenden Autos angesagt. :) :d
 
(auch bekannt als Gaza-Streifen ;))


dachte immer wer die libanon ecke oder die kurdenmeile ja digga kann ich dir empfehlen schau dann auch gleich bei el salam vorbei da is bombenstimmung
 
danke an alle für die kompetenten beiträge :rolleyes:
 
danke an alle für die kompetenten beiträge :rolleyes:

Man was willst du hören?!

Parties gibt es in Berlin hunderte, an Sylvester tausende.. alle völlig überfüllt und die Leute abgefüllt.
Berlin ist eine arme Drecksstadt, die sich mit etwas Drogen in eine Traumwelt beamt um den ganzen ****** hier zu vergessen.

Sylvester ist der Höhepunkt dieser Ballerei und die Leute lassen auch nicht selten ihren Frust raus. Wenn du auf Standartmist stehst, dann stell dich an Brandenburger Tor an und sei glücklich.

Wenn du wirklich was erleben willst, dann fahr nach Wedding, Neukölln oder Kreuzberg, zieh dir die Leute rein, sauf dich zu und fahr zur irgendeiner tollen Drogenparty im Friedrichshain.. du wirst deinen spaß haben.

Ein besonderes Erlebnis ist es über Sylvester mit der U Bahn zu tuckern.. man erlebt Sachen, die wirst du so schnell nicht vergessen.
 
Man was willst du hören?!

Parties gibt es in Berlin hunderte, an Sylvester tausende.. alle völlig überfüllt und die Leute abgefüllt.
Berlin ist eine arme Drecksstadt, die sich mit etwas Drogen in eine Traumwelt beamt um den ganzen ****** hier zu vergessen.

Sylvester ist der Höhepunkt dieser Ballerei und die Leute lassen auch nicht selten ihren Frust raus. Wenn du auf Standartmist stehst, dann stell dich an Brandenburger Tor an und sei glücklich.

Wenn du wirklich was erleben willst, dann fahr nach Wedding, Neukölln oder Kreuzberg, zieh dir die Leute rein, sauf dich zu und fahr zur irgendeiner tollen Drogenparty im Friedrichshain.. du wirst deinen spaß haben.

Ein besonderes Erlebnis ist es über Sylvester mit der U Bahn zu tuckern.. man erlebt Sachen, die wirst du so schnell nicht vergessen.

Au Backe, Winterdepression?

Wenn ich nicht spielen würde, würde ich an Silvester hier nicht ausgehen. Es ist alles viel zu voll und viel zu aufgeregt. Irgendwo privat feiern und am 1. dann ab Mittags/Nachmittags auf eine Afterhour (wo es dann immer noch irre voll ist...)


Grüße, A
 
Ich war einmal an silvester in der Kulturbrauerei und nie wieder.

Ein ewiges Gedränge und Geschubse, das nervt etwas :(

Ich hatte gegen später meinen Spaß, als es leerer wurde, und man mehr Platz hatte.

Also wer mit Menschenmassen und Gedränge nicht so klar kommt, sollte sowas meiden. Für alle anderen macht es sicher Spaß.
 
Es kommt drauf an, auf was für Musik du stehst.
Generell sind viele Parties i.O.

Nur frag ich mich, wo die anderen hier so wohnen, dass sie Berlin so niederschlagen. In Köln, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart ist es an Silvester ebensovoll und aufgedreht, wie in Berlin. Dass in Eggenfelden Heinz und Gertrud ihre zwei Silvesterknaller abschiessen und um 0:10 Totenstille herrscht ist klar.

Also, lass dir nichts einreden. Berlin macht spaß und du findest auf jeden fall die richtige party!
 
Man was willst du hören?!



Sylvester ist der Höhepunkt dieser Ballerei und die Leute lassen auch nicht selten ihren Frust raus. Wenn du auf Standartmist stehst, dann stell dich an Brandenburger Tor an und sei glücklich.

Wenn du wirklich was erleben willst, dann fahr nach Wedding, Neukölln oder Kreuzberg, zieh dir die Leute rein, sauf dich zu und fahr zur irgendeiner tollen Drogenparty im Friedrichshain.. du wirst deinen spaß haben.



Armen


kommt einfach drauf an auf was für ne music du stehst fast jeder bezirk hat sein eigenen style ich kann dir empfehlen einfach ma in den kreativenbezirk (prenzlauer berg) vorbei zuschauen
 
Oder vor "City Chicken" (Farouj al Madina) in der Sonnenallee (auch bekannt als Gaza-Streifen ;))
:d :d :D

Ha! :D traurig aber wahr...


Also ich würd an deiner Stelle ab 20uhr die Bezirke Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Moabit meiden :rolleyes:

ansonsten viel spass in berlin und nicht vergessen dich zuzuballern, man muss sich ja der menge anpassen :d
 
ich würde mich am 30.12 ab 15 Uhr vorm berghain anstellen, gleich ins Labor, in den darkrooms dort ne weile vorschlafen, dann direkt alle menschen erstmal liebhaben, schauen was passiert, und am 2.1 wieder heimfahren.
 
lol...labor...

fetter laden ey...vor allem die motto-parties:
faust house, sneaker socks, yellow facts und unschlagbar "scat - smear it, smell it, break a rule"

was haben wir gelacht
 
Also ich bin da:
Mittwoch, 31/12/2008
Sternen-Kinder
Umlaufbahn um die Erde

Zu Ehren der Neujahrsnacht gibt es viel Sternenstaub, Schnickschnack und Schabernack.

Brücke:
- Larsson (Hi Freaks,b-pitch,get physical)
- Lektor (liebe zur musik, pentagonik)
- Argon & Clementine (süss&sauer)
- Cotumo (pentagonik, pulsar rec.)
- Fred KreeGer (3 für10, pentagonik)
- The Marx Trukker* LIVE
- Gregor Heyden (pentagonik, Klangsucht)

Space-Lounge:
- Alexis Sorbas (pentagonik)
- Mathias Liefeldt (liefeldt and class)
- Mattias Numberger (3fuer10, tanzmichmal)
- cem orlow (mad)
- Maade und der Koch
- Red Jones (TheMolePeople)
- Sonka

Alle verkleideten, extraterrestisch Wesen und Milchstraßenbewohner feiern 3 Euro günstiger mit den übrigen kleinen Sternen-Kindern und können durch den separaten Eingang ohne langes Warten an Bord.
Es gibt auch eine offene Freundliste für diesen separatem Eingang (kleiner Eintrittspreis), ..... bitte Unter der Myspace-Adresse neine Kurze Nachricht an uns....

Flug-Ticket: 10 Euro

Ermäßigt: 7,- Euro (für Aliens und Freunde)

myspace.com/funkenkoenig

22 Uhr

VCF (zwischen Alexanderplatz und Hackescher Markt im S-Bahn-Bogen (Rochstr./Ecke Dircksenstr.)

und da:
Mittwoch, 31/12/2008
feieralarm
ritterstrasse 24

:::BONAPARTE::::::CASINO GITANO::::::JAHCOOZI::::::SCHULZ & SÖHNE::::::SNEAKERBOOTS::::::CERIAL KILLERS(Ada/Metope/PanTone):::::: DER DRITTE RAUM:::::: DISCOPUNX::::::GEBRÜDER TEICHMANN::::::HERR VON GRAU::::::pAUL BRTSCHITSCH::::::pILOCKA KRACH::::::SKINNERBOX:::

...argon......brian cares......cotumo......danny faber......david dorad......dephnöff & tanathan......des wahnsinns fette beute......ecco......gianni vitiello......goldmunds......jake the rapper......jan mir......mad motor miquel......mary jane......mischi mischpult......moog_t......my fu'ing little princess......nicon......peer gregorious......philip bader......red robin......se*bo......sportbrigade sparwasser......sorry entertainers......sven dohse......techno ist `ne sackgasse......turmspringer......wir kinder vom bahnhofsklo......yama..

erlebnisswelten:...farbstelzen krachwahn......mrtz......pentaklon......pyonen......technisches hilfswerk......qmiqo...

drumherum::::SPILLETANTEN::::::THEATERWAAHNSINN::::::WODKARUTSCHE:::and many more surprises...

:::23h ritterstr. 24:::xberg:::berlin:::germany::: old europe

www.pyonen.de

DJs: einige floors...um nicht zu sagen viele.

23:00

ritterstraße 24x-berg

und wahrscheinlich auch noch anderswo :D

Grüße, A
 
ich würde mich am 30.12 ab 15 Uhr vorm berghain anstellen, gleich ins Labor, in den darkrooms dort ne weile vorschlafen, dann direkt alle menschen erstmal liebhaben, schauen was passiert, und am 2.1 wieder heimfahren.

lol...labor...

fetter laden ey...vor allem die motto-parties:
faust house, sneaker socks, yellow facts und unschlagbar "scat - smear it, smell it, break a rule"

was haben wir gelacht

*rausrenntvorlachen*

Labor is der Knaller... :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben