Silvester-Feier

M

mavauweh

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Jungs (und natürlich Mädels)!
Ich suche für eine Silvesterfeier ein Feuerwerk als Sounddatei (Jingle). Nach Möglichkeit urheberrechtsfrei. Sollte schon so ne Minute oder etwas länger dauern! Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden! Habt Ihr sowas irgendwo rumliegen und könnt mir da aushelfen?
Übrigends: Habt Ihr noch ein paar Tipps für die typische Silvester-Nacht wie Abba's "Happy New Year". Irgendwie bilde ich mir ein es gab da doch noch ein oder zwei typische Silvester-Stücke, aber irgendwie "stehe ich auf der Leitung" und komme einfach nicht drauf!
Grüsse und schon mal Danke für Eure Hilfe
mavauweh
 
hi

also ich weis nur dass es sogenannte "silvesterhits" compilations zu kaufen gibt da sind aber glaube ich auch nur die 0815 standard-bravo-hits songs drauf und ein paar klassiker (elton john oder so)

guck mal auf amazon.de da gibts glaub ich welche.

und zu deinem gewünschten feuerwerk hat google was ausgespuckt
klick MICH
viel erfolg

manu
 
Wie wärs mit Charpentier's "Te Deum", besser bekannt als "Die Eurovisions-Hymne"?

Ich hab mir das sogar extra auf Vinyl gekauft. :)
Lässt sich übrigens auch prima mit 'ner Platte so um die 130 BPM mit Beats hinterlegen...
 
wirthadelic schrieb:
hi

also ich weis nur dass es sogenannte "silvesterhits" compilations zu kaufen gibt da sind aber glaube ich auch nur die 0815 standard-bravo-hits songs drauf und ein paar klassiker (elton john oder so)

guck mal auf amazon.de da gibts glaub ich welche.

und zu deinem gewünschten feuerwerk hat google was ausgespuckt
klick MICH
viel erfolg

manu
Diese Sampler kenne ich und sind wahrlich nicht das was ich suche! Da ist man mit den Fetenhits wesentlich besser bedient! Ich suche den "typischen" Silvester-Song, wie schon erwähnt wie "ABBA - Happy New Year"!
Zu Deinem Link: Das ist reine Abzocke :mad: ! Nicht empfehlenswert! Erst anmelden, dann wird man auf www.tonarchiv.de umgeleitet und dann wollen die einen Wucherpreis für'n Download! Nee Danke! Da verzichte ich lieber drauf!
Aber dennoch Danke für deine Antwort!
Gruss
mavauweh
 

Neue Themen


Zurück
Oben