domik
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BROTAX schrieb:Hallo,
ist es wirklich so, dass man, wenn man runterkommen "möchte" Süsswaren essen soll (z.B. Schokolade)?
Habe bisher nur 2 mal Pilze konsumiert und habe derbe Hallos bekommen.
Der Typ in Holland der uns die Dinger verkauft hat meinte jedenfalls:"Trink Cola und iss Schokolade,dann kommste runter".
Hab ich dann auch getan, und es hat funktioniert.Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein, da ich nicht weiss wie lange sie wirken/gewirkt hätten.
Hatte jedenfalls tierische Rückenschmerzen danach (könnten auch die Nieren gewesen sein),und wir (wir waren zu dritt) haben uns benommen wie die Irren in der Psychiatrie.
Die Wirkung ist wirklich mit LSD zu vergleichen,habe aber trotzdem gemerkt dass ich Gift im Körper hatte.War schon etwas anders als bei LSD,sagen wir mal kontrollierter und kürzer als ein LSD Trip.
Ich würde es nie wieder tun.
Grüsse,
Martin
Overhead schrieb:Achja, von wegen unökonomisch:
Es ist einfacher/günstiger mal schnell ein paar Pilze im Supermarkt zu kaufen (mal überspitzt) und LSD zu kaufen als sich erst die ganze Infrastruktur zum züchten zuzulegen.
BROTAX schrieb:Hallo,
ist es wirklich so, dass man, wenn man runterkommen "möchte" Süsswaren essen soll (z.B. Schokolade)?
Habe bisher nur 2 mal Pilze konsumiert und habe derbe Hallos bekommen.
Der Typ in Holland der uns die Dinger verkauft hat meinte jedenfalls:"Trink Cola und iss Schokolade,dann kommste runter".
Hab ich dann auch getan, und es hat funktioniert.Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein, da ich nicht weiss wie lange sie wirken/gewirkt hätten.
Hatte jedenfalls tierische Rückenschmerzen danach (könnten auch die Nieren gewesen sein),und wir (wir waren zu dritt) haben uns benommen wie die Irren in der Psychiatrie.
Die Wirkung ist wirklich mit LSD zu vergleichen,habe aber trotzdem gemerkt dass ich Gift im Körper hatte.War schon etwas anders als bei LSD,sagen wir mal kontrollierter und kürzer als ein LSD Trip.
Ich würde es nie wieder tun.
Grüsse,
Martin
Flynn schrieb:clubs, events, unbekanntes ambiente sind nämlich nicht der ort, an dem man sich so einen trip (und schon gar nicht den ersten) geben sollte
nadja lind schrieb:ob erlaubt oder nicht, wenn ihr schon psychoaktive substanzen nehmt, dann achtet auf jeden fall gut darauf, mit welchen menschen ihr euch in dieser situation umgebt und in welcher grundstimmung ihr seid.
DDD schrieb:Also Leute ich möchte wirklich nicht der Miesepeter sein, aber das Thema lutscht sich langsam aus.
Die Frage ob hierzulande erlaubt oder nicht wurde auch schon in einem anderen Thread geklärt (Drogen und Auflegen).
Ständig die selben Pro und Contra Statements.
Irgendwann muss es mal gut sein.
Wendet euch mal wieder produktiveren Themen zu, als ständig diese Drogen Diskussionen.
Vodox und Nik haben es schon richtig gesagt:
Geniesst und Schweigt.
Macht mal endlich einer dicht.
Nicht das ich die Diskussion nicht vergöne - aber es hat sich echt totgelaufen.
DDD schrieb:Und die Frage ist nun wirklich geklärt.