singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

  • single

    Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

    Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

    Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

    Stimmen: 22 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
Na da hab ich wohl dann die Traumfrau!:D
Sie selbst hat mit Auflegen gar nix am Hut. Trotzdem tritt sie mich immer wieder mal in den Arsch, damit ich mich mal an die Decks schwinge. Equipment hat nunmal seinen Preis und da kann man das nicht einfach so rumstehen lassen (so ihre Meinung:D). Desweiteren steht sie hinter all meinen kranken Ideen im Kopf (damit meine ich nicht nur Auflegen, hab noch mehr Hobbys) und sie ist mein bester und ehrlichster Kritiker. Und ja, das mit der Muse kommt auch schon hin. Kann also sagen, dass ich in einer für mich perfekten Beziehung lebe.;):p:D
 
freundinn->weniger zeit->weniger platz im kopf für musik->weniger kreativität
och weißt Du... regelmäßiger sex tut der kreativität ganz gut und schafft platz im kopf. und wenn die freundin auch noch selber auflegt, tja - was will man/n mehr. vielleicht hast Du einfach noch nicht die richtige frau gefunden :p
 
Ziemlich genau auf den Tag 2 Jahre Single und seit gut 1 1/2 ohne "feindlichen Kontakt" :rolleyes:
 
nach 2 jahren kurzen beziehungen und lustigen erfahrungen wieder an meine ex von vor 2 jahren vergeben:)
 
och weißt Du... regelmäßiger sex tut der kreativität ganz gut und schafft platz im kopf. und wenn die freundin auch noch selber auflegt, tja - was will man/n mehr. vielleicht hast Du einfach noch nicht die richtige frau gefunden :p


du hast recht :D:D

ich denke wir haben beide recht eine freundinn kann fördernt aber auch schädlich sein so wie bei meinen letzten
 
Momentan vergeben,

jedoch nach der letzten Hochzeit (Bruder meinder Freundin) wird sich der status bei mir wohl auch nicht auf verheiratet ändern *gg*
 
seit langem vergeben.


ein hoch ein kleines tief doch immer wieder interessant das leben mit jemandem zu teilen!!!! ;)
 
18 Jahre alt 18 Jahre Single :d :p
karriere ist wichtiger...........
 
Nur, weil man keine Beziehung hatte, heißt das ja nicht, dass man keine Frauen hatte. Hab meine erste Beziehung auch erst mit 21 gehabt, das, was davor so alles war, kann man alles nennen, nur nicht "Beziehung". :) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben