SLICES - The Electronic Music Magazine - FREE DVD

die sollte doch eigentlich schon längst erhältlich sein. Frage mich, warum ich die noch in keinem Shop gefunden habe.
 
ich hab die schon 3wochen ja :D
gibbet auch in allen stores in berlin zumindest schon.
bei decks.de sollte es sie auch immer zeitnah geben eigentlich.
restliche shops wees ick nich. im zweifelsfall immer über den slices shop 4 EUR ausgeben oder abbonnieren,
wie ich :)
 
ich hab die links oben entfernt und auch die vids auf youtube gelöscht.
wurde darauf hingewiesen, das das natürlich illegal ist, die videos öffentlich zugänglich zu machen. hätte mir selbst auch klar sein müssen. hab mich durch das youtube angebot an slices videos und den zustand das die slices kostenlos ist in meinem guten willen blenden lassen.

ich entschuldige mich hiermit nochmal öffentlich beim slices team.
sowas kommt selbstverständlich von meiner seite auch nicht wieder vor. :)
 
man wer kackt denn bei 4 Euro , alle drei Monate, ab . (plus Versand)

also jetzt mal im ernst so engstirnig kann mann doch nich seien !

Ansonsten hilft die DVD wunderbar vorurteile zu beseitigen die man gegen so manchen Artist über die Jahre hinweg aufgebaut hat .
 
AW: SLICES - Hilfe!!

Hi Leutz, bin neu in diesem forum und hab es noch nicht hinbekommen n völlig eigenen Beitrag zu schreiben(darf ich irgendwie noch nicht). Jedoch suche ich eine Platte und dachte mir, dass ihr da vielleicht helfen könnt!?
Auf der SLICES DVD Issue 2-07(Sven Väth auf dem cover), läuft wenn man sich den Beitrag über sven väth ansieht gleich am anfang eine völlige Hammerscheibe!!!!!!! Meine Fachkenntnis weist da wohl erhebliche Lücken auf, aber ich kenne sie nicht und MUSS sie haben!!!Naheliegend ist, das sie vielleicht auf cocoon oder harthouse erschienen ist oder sogar von sven väth ist, aber meine bisherigen bemühungen haben noch nix gebracht! Bitte helft mir liebe SLICES- Konsumenten!

Danke MAM
 
die nummer wird dan auch vom sven sein :) ick kann die tage nohcmal schauen.
 
Bin auch ein großer Fan von Slices. Bis jetzt lagen in jedem Recordstore in dem Ich war diese kostenlose DVD aus.:)
Hab jetzt 3 Stück. Find so ne Idee, ein Free DVD über electronische Musik rauszubringen wirklich super!;) Am geilsten ist es, wenn es um irgendwelche Clubsvorstellungen oder den Techtalk geht.

greetz $ankt
 
New Slices Issue 1-08 out soon!

Release Date: March 15, 2008
FEATURES Redshape Neil Landstrumm Scuba Jacek Sienkiewicz Adam Beyer Kollektiv Turmstrasse Headman
LABEL FEATURE Music Man
TECH TALK Pole
MISC Labels 2008 – essential or unnecessary?
VIDEOS Miss Kittin – Kittin Is High (Nobody's Bizzness)
Pig & Dan – Sly Detector (Cocoon)
Chris de Luca vs Phon.o feat. Kovas – Homecourt (CLP Productions)
Headman – Moisture (Gomma)

Watch Trailer!
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=29239800

Get your copy here: www.eb-slices.net

b.t.w. Slices DVD liegen nicht in "Jedem" Recordstore rum, sondern nur in ausgewählten und dort auch nur in begrenzter Stückzahl
 
...und gleich mal das Abo bestellt :)

Ein Spitzen-Magazin absolut am Puls der Zeit, zum guten Preis.
 
ja ja is ne astreine Scheibe !

meine die DVD natürlich
 
SLICES - Issue 2-08 (V.Ö. 15.06.08)

FEATURES Guy Gerber, Egyptian Lover, Radio Slave, Dave Clarke, Jake Fairley, Candie Hank, Cio D´Or, Johnny D.
LABEL FEATURE Oslo Records
TECH TALK Thomas Fehlmann

Out on June 15! www.sensemusic.de

SLICES is dead, long live SLICES!
 
l_edbfc30a34f4142c2d5dcab518e8d073.jpg
 
Hey weiß jemand wo der Trailer von WE CALL IT TECHNO! hingekommen ist? Finde den nimmer :(
 
ja such ich auch scho seit stunden
 
Slices Issue 2-08 out now!

Out now!
Get it here: www.sensemusic.de

Slices Issue 2-08

FEATURES Guy Gerber, Egyptian Lover, Radio Slave, Dave Clarke, Jake Fairley, Patric Catani, Cio D`Or, Johnny D.
LABEL FEATURE Oslo Records
TECH TALK Thomas Fehlmann
 

Neue Themen


Zurück
Oben