SMS 2K8 - LineUp Vorankündigung

So, ich hab mal das LineUp im ersten Post auf den aktuellen Stand gebracht...

Mal was anderes: wie sieht's dieses Jahr aus mit einem DJF-MemberMeeting? Falls irgendjemand von Euch sowieso schon was Größeres geplant hat, könnte man doch sowas in der Richtung in die Gänge bringen!?
Oder es würde sich alternativ jemand finden, der/die das Ganze in die Wege leitet/leiten!?
Es muß ja nix Ultra-Aufwändiges sein mit Playern usw... Aber wenn wir ne Anlaufstelle ausmachen würden, ist das im Vorfeld viel einfacher zu planen als ohne. Ich hab's ja letztes Jahr gemerkt: auf'm Gelände sich über Telefon verabreden ging sowas von garnicht...

Wir stecken zZt auch mitten in den Planungen, aber zu mehr als nem Schnelleinsatzzelt und nem Transporter bzw. größerer Van wirds wohl leider nicht hinauslaufen. Da wir auch "nur" zu 4t sind, wird auf die Mitnahme von Technik eher verzichtet, da wir nie garantieren können, daß immer jemand von uns anwesend sein wird...

Schreibt mal, falls Interesse besteht. Evtl. können wir uns ja dann irgendwie einig werden über das Wann und Wo! Ich fänd's jedenfalls schon ziemlich ke.wl :D
 
fettes brot -.-
also die ziehen keine gangster an.. nur so btw, halte die aber auch fehl am platz.. obwohl teilweise schon gutelaune mukke ist!

MIA ist absolut lahm! hab mich mit kumpels neulich in lüneburg auf so einem studenten festival mal bei deren konzert eingeschlichen...
Popmuschiiiiiiiiiiiiii!
 
1. sind fanta 4 schon vorletztes mal am sms gewesen und ham ne echt nette kreative electro hiphop nuimmer hingelegt.
aber wenn man nur ne "ischhörteschnoischmagnixanderes" einstellung hat is das nat nich so toll dann...

MIA ist absolut lahm! hab mich mit kumpels neulich in lüneburg auf so einem studenten festival mal bei deren konzert eingeschlichen...
Popmuschiiiiiiiiiiiiii!


ihr wisst schon dass M.I.A und nich Mia kommen...
 
herzlichen glückwunsch sherlock!

:rolleyes:
 
auf gehts, ab gehts.....

machen uns in ca. ner stunde auf n weg :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
luca_brasi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paranoid84
Paranoid84
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben