solider, gebrauchter Hifi-Verstärker

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jetzt ist es soweit, Omas alter Denon Verstärker hat den Geist aufgegeben.
Er ist uralt und hat sowieso schon mehrere Macken gehabt, ich denke es ist Zeit für einen neuen.
Da Verstärker extrem teuer sind und es einen sehr großem Markt gibt, frage ich hier extra nach um mir ein paar Modelle ans Herz legen zu lassen.
Ein Gebrauchtkauf kommt fast ausschließlich in Frage, da ich ungern mehr als 200€ auf den Tisch legen würde.
Angeschlossen werden 2x Nubox 381 und ein aw-441 Sub.

Sehr lieb wäre mir ein 5.1 Verstärker, da ich auch gerne mal Filme schaue. Sollte 5.1 meinen Rahmen sprengen, dann reicht mir auch ein stinknormaler 2-Kanäler.
Sonst habe ich eigentlich keine Anforderungen, er sollte das tun, was ein Verstärker ebend tun soll und wenn möglich noch ein paar Jahre halten.

Ich bin sicher es gibt dort ein paar All Time Favourites, welche zuverlässig sind und zahlreich im Gebrauchtmarkt vertreten.
 
Hallo,
In der Preisklasse würde ich mich nach einem gebrauchten Yamaha aus der AX-Serie umschauen.

Beste Grüße
Jochen
 

Neue Themen


Zurück
Oben