Something to laugh....

@DJustice: Ich kauf Dir die Decke ab, ok?!?! Du kannst sie mir natürlich auch unentgeltlich überlassen, wenn Du möchtest... so zwischen Kumpelz ;)

@Frederik: BB sind viell peinlich (obwohl ich die Otzen hammergeil finde :D) aber die Mukke ist meiner Meinung nach trotzdem nicht übel... und es kommt doch letztendlich auf die Mukke an, oder ???
 
Ich würde sagen, dass es auch auf die Persönlichkeit ankommt!Wenn irgendjemand was singt, von dem ich weiß, er singt das nur, und alles ist frei erfunden, find ich das scheiße!
Und auch wer Playback singt, verdient meiner Meinung nach keinen Respekt!
Aber das ist Ansichtssache...

Frederik
 
Nirvana rulez!!!!  ....ups, falsches Forum :D

mal im Ernst, mir kommt es bei Musik immer noch auf die Musik an, also den "Sound", egal ob da einer singt, was er schon erlebt hat oder nicht... freefall wird mit Sicherheit auch noch keine Erfahrung eines "skydive from the moon" haben, trotzdem is der track phätt....
das ist das komische bei hiphop und vielen anderen Musikrichtungen.... man muss das ja irgendwie aus Überzeugung sein, und es scheint ja nicht unbedingt der musikalische Aspekt im Vordergrund zu stehen, oder sehe ich das falsch?!?!!?

a propos.... hört ihr auch andere Musik???
ich bin einer von der Sorte, der eigentlich noch Metallica, Blind Guardian, Iced Earth, Rage, Him.... blablabla hört (aber nur noch ganz selten) :D
ich weiß, ich weiß, klingt komisch, aber is halt so ;)
 
Meine Alternative-Rock-Zeit ist auch gar nicht so lange her.
Rage ist einfach ne fette Band. Was hälst du von Such a Surge oder Rollins Band?

Ich war letztes Jahr auf nem Konzert von Silverchair in der Brixton Academy in London. Die ham das Haus gerockt kann ich nur sagen!

Hauptsache es rumst ordentlich im Gebälg! :D :D
 
Re: Stop laughin´...!

Leute, macht einen neuen Thread auf, wenn Ihr das Thema wechselt!

Eigentlich ging´s hier um Schraubers kleine Anekdote, inzwischen sind wir neben der Diskussion um Kommerzialität beim Thema "Wer hört noch andere Musik neben Electronic?".

Daher schliesse ich mal diesen Thread und "zwinge" Euch alle in einen neuen Thread *bätsch* ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
4K
Stormsplash
S

Neue Themen


Zurück
Oben