Sommer 2010 - Wo Urlaub machen?

Ich kann dir Alanya ans Herz legen, da waren wir letztes Jahr und werden dieses Jahr wieder hinfliegen. Also bei uns war es so das dass Hotel eigene Animations Team jeden 2 Tag ein Bus gemietet haben und die Leute die eben zugesagt haben in die Clubs gebracht hat, und das hat dann folgenden Vortel du bist VIP! Du hast deinen eigenen Bereich kannst dich aber natürlich auch überall aufhalten. So hast du 1 Tag derbst Party 1 Tag ausruhen chillen gammeln ect. War bislang der geilste Urlaub überhaupt!
 
@Anfängerin

manchmal haben Menschen unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub, gerade die Vorstellung zwischen Frau und Mann weichen manchmal stark voneinander ab. ;)
Ich glaub, auch wenns eine Gruppe ist, macht es mehr Spaß einen mit tausenden anderen Gleichgesinnten einen zu heben, als nur unter sich.

du kennst moliets nicht ;). das ist quasi der ballermann-campingplatz. ist super da. ich finds dort halt wesentlich schöner, weil es noch natur gibt und nicht alles zugebombt ist mit touribunkern. wobei das an der französischen mittelmeerküste schon wieder anders aussieht. aber eigentlich egal, wenn ihr lieber in eine entsprechend andere gegend wollt, ist das ja für euch auch das beste.

achja: ich glaube nicht, dass männer und frauen sich so sehr unterschieden wie du es glaubst.
 
unterkunft und flug sind ja auch nicht das teure....

Wie war, wie wahr.

Ein paar Freunde von mir waren ebenfalls letztes Jahr im August dort und wollten ins Pacha.
Zufälligerweise warDavid Guetta dort. 70€ Eintritt. :d:d:d
 
Sonne Mond Und Sterne Festival :)
 
Ein paar Freunde von mir waren ebenfalls letztes Jahr im August dort und wollten ins Pacha.
Zufälligerweise warDavid Guetta dort. 70€ Eintritt.

Das war aber im Vorverkauf. Abendkasse 120€... :p

Ab in den flieger nach Miami. WMC & Springbreak. Für 140$ die Nacht dürft ihr auch in meinem Garten zelten.

War Springbreak nicht an der Westküste, wär ein bissel weit um von deinem Garten hin und her zu pendeln :D
 
War Springbreak nicht an der Westküste, wär ein bissel weit um von deinem Garten hin und her zu pendeln :D

Nur zu 50% richtig. Es gibt mehre Partys. Z.b in Daytona Beach, Fort Lauderdale (aber nicht mehr offizell soweit ich weiß) oder Panama City Beach. Ich hab ja nicht behauptet das es direkt bei mir um die Ecke ist. Aber an der Westküste gibt es das auch in ich glaub Mexico. Aber dann doch lieber in Florida :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, aber hat sich gelohnt, das ist nicht son Hanspampel der nur Produzieren kann. Der hat schon gut gemixt :p Sind halt Ibizapreise.
Die Clubs teilen sich die Woche auf mit Mainevents. Z.B. war letztes Jahr Montags im Amnesia Tiesto (ka wer den sehen will), Dienstags Paul van Dyk, usw. (alles ohne Gewähr, ganz so sicher bon ich mir da nicht mehr).
An den Tagen, wo kein Mainevent ist, bezahlt man aber schon locker seine 40€-Eintritt im Durchschnitt ohne Getränke ohne alles. Damit muss man rechnen, wenn man dort Urlaub macht.
Vorletztes Jahr waren wir nur eine Woche dort und haben jeden Tag gefeiert, das war ziehmlich unentspannt und man konnte die einzelnen Abende auch nicht richtig genießen. Letztes Jahr waren wir 2 Wochen da. Das war super, weil wir ganz in Ruhe erstma abchecken konnten, wo was wann geht. Das ging dann 1 Tag Party 1 Tag Erholung.
Insgesamt sollte man für 7 Tage Party mindestens 600€ aufwärts in der Reisekasse haben. Aber es lohnt sich...
 
Ok sorry, dann formulier ich mal kurz um.

"Haha, aber hat sich gelohnt, das ist nicht son Hanspampel der nur Produzieren lässt." :p


Edit:

Aber an der Westküste gibt es das auch in ich glaub Mexico. Aber dann doch lieber in Florida

Willst du mich verkackeiern, der Wahnsinn wurde in Cancún Mexico erfunden. Zog dann die Ganze Golfküste hoch und schwappte dann langsam auf andere Gebiete über, wie z.B. Florida Maimi. Als nächstes behaupten die Ungaren noch, dass sie es am Balaton erfunden haben :p
Abgesehen zur Zeit wenn Springbreak ist, finde ich aber, die Ostküste doch um einiges schöner. Gerade KeyWest ist einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sollte man für 7 Tage Party mindestens 600€ aufwärts in der Reisekasse haben. Aber es lohnt sich...

Das reicht aber nicht ganz. :d
Außer man verbringt die Stunden davor am Strand/im Hotelzimmer und haut sich Schnaps&Bier ins G'sicht. :d:d:d
 
Das reicht aber nicht ganz.
Außer man verbringt die Stunden davor am Strand/im Hotelzimmer und haut sich Schnaps&Bier ins G'sicht.

naja man hat ja hoffentlich All-In gebucht, da trinkt man dann vorher einen. Als Grund ganz einfach, z.B. war der gängige Preis letzten Jahres für Bacardi-Cola (der ganz normale Bacardi) 15€ für 0,2L.

Falls man ohne All-In gebucht hat, hast du Recht. Das kostet so ca. 130€ die Woche extra, zieht man das ab, muss bestimmt trotzdem noch 500€ für Getränke raufrechnen.
jajaja...Wirtschaftskrise und so :p
 
Insgesamt sollte man für 7 Tage Party mindestens 600€ aufwärts in der Reisekasse haben. Aber es lohnt sich...

sorry für offtopic, aber das find ich wahnsinn. so krass viel geld. ich hab davon mal 3 monate lang gelebt! (war aber nicht in europa)
dann würd ich doch echt lieber die kohle in nen urlaub investieren, wo ich wesentlich mehr von der welt sehe oder in nen halbwegs günstigen urlaub und auf ein paar relevante festivals in europa (sónar,kanzantip etc) gehen.
 
Ok sorry, dann formulier ich mal kurz um.

"Haha, aber hat sich gelohnt, das ist nicht son Hanspampel der nur Produzieren lässt." :p


Edit:



Willst du mich verkackeiern, der Wahnsinn wurde in Cancún Mexico erfunden. Zog dann die Ganze Golfküste hoch und schwappte dann langsam auf andere Gebiete über, wie z.B. Florida Maimi. Als nächstes behaupten die Ungaren noch, dass sie es am Balaton erfunden haben :p
Abgesehen zur Zeit wenn Springbreak ist, finde ich aber, die Ostküste doch um einiges schöner. Gerade KeyWest ist einmalig...

Ich habe mich nie mit der Geschichte von Springbreak beschäftigt. Ich habe nur gesagt das sowas hier stattfindet ;-)
 
War auch keineswegs böse gemeint, wollte das nur klarstellen ;)

sorry für offtopic, aber das find ich wahnsinn. so krass viel geld. ich hab davon mal 3 monate lang gelebt! (war aber nicht in europa)
dann würd ich doch echt lieber die kohle in nen urlaub investieren, wo ich wesentlich mehr von der welt sehe oder in nen halbwegs günstigen urlaub und auf ein paar relevante festivals in europa (sónar,kanzantip etc) gehen.

Das sagt jeder der noch nicht dort war. Aber ich gebe zu, man muss dafür ein wenig verrückt sein :p
 
Das sagt jeder der noch nicht dort war. Aber ich gebe zu, man muss dafür ein wenig verrückt sein :p

Also Stimmungs mäßig ist Ibiza on Top.
Bisher noch nicht viel Erlebt was da mithält.

(Zumindest in der "Urlaubsabteilung") :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben