Sommer 2010 - Wo Urlaub machen?

Santi, wie ist denn jetzt das Wetter in Miami!?
 
Also ich würde immer in Italien am Gardasee in Bardolino Urlaub machen.
Greetz DJ Rida
 
Haha, aber hat sich gelohnt, das ist nicht son Hanspampel der nur Produzieren kann. Der hat schon gut gemixt :p Sind halt Ibizapreise.

Vorletztes Jahr waren wir nur eine Woche dort und haben jeden Tag gefeiert, das war ziehmlich unentspannt und man konnte die einzelnen Abende auch nicht richtig genießen. Letztes Jahr waren wir 2 Wochen da. Das war super, weil wir ganz in Ruhe erstma abchecken konnten, wo was wann geht. Das ging dann 1 Tag Party 1 Tag Erholung.
Insgesamt sollte man für 7 Tage Party mindestens 600€ aufwärts in der Reisekasse haben. Aber es lohnt sich...

Also ich hab 60 an der Abendkasse gezahlt, iwelche 2 Mädels haben mich gefragt ob ich für 60 reinwill. Meine Kumpels alle 70. Von 120 hab ich noch nie was gehört. Für Guetta. Der allerdings super gespielt hat.

Also wir waren jeden Tag feiern, deshalb konnten wir die einzelnen Abende auch geniessen:)

Und all-In... in Ibiza ist doch auch mies. So viele Bars und Restaurants wie es dort gibt. Dann doch lieber bei der Unterkunft sparen.
 
Und all-In... in Ibiza ist doch auch mies. So viele Bars und Restaurants wie es dort gibt. Dann doch lieber bei der Unterkunft sparen.
Würdest du das auch über Lloret sagen? Wir sind nämlich am überlegen ob all inc, also im Hotel vorglühen bis 10 oder so und dann in ne Disse, verpasst man da was?Oder halt halbpension und dann die Getränke vor Ort in Supermarkt/Bar kaufen. Ne eigene Küche wär natürlich auch was feines...
 
waren letztes jahr am sonnenstrand in bulgarien, war super...

genug bars, abwechlusngsreiche discos also auch was wo techno usw läuft nicht nur mainstream und halt sau billig zB. bier 2 leva, cocktail 5 leva (für 2 weil ganzen tag happy hour) disco eintritt 2,50 leva usw. (1 leva = 50 cent)

nachmittags ists am strand eig ganz entspannend, ausser man liegt neben irgend ner bar, da läuft dann meistens aber auch nur minimal

ansonsten wie gesagt gute bars und discos, wobei die meissten "bars" auch schon wie kleine clubs aufgebaut sind und es is alles ziemlich zentral

achja: hatten 3 17 jährige dabei und sind jeden früh um 6 heimgekommen, ausweisskontrollen gibt es nicht, ging auch garnicht weil wir unsren am hotel abgeben mussten

all inc lohnt sich meistens schon weil ja alkoholische getränke auch all inc sind wir waren meisstens so bis 11 in der hoteleigen bar, sind dann ca bis 2 in irgendwelche cocktailbars und dann halt in die disco

sind grad bei der planung für 2010 hat irgendwer erfahrungen mit novalja? kazantip war auch ne überlegung aber mit dem visum wirds dann warscheinlich zu teuer
 
Wie wärs mit Urlaub in Kastellaun...so vom 30.07-01.08 :D
 
Was du dir unbedingt anschauen musst is Cannes
Süd Frankreich an der cot'd'azur
einfach nur krass da
Mein hotel war 10 meter vom strand weg
Und wer schon mal was von der cot'd'azur gehört hat des weis wie geil der strand dort is
außerdem gibt es dort einer der besten clubs europas der befindet sich direkt neben dem theater in der die Filmfestspiele im Mai stadtfinden
Die Djs letztes jahr waren des hammer, preiclich deswegen auch genzen schmackes(25 euro unter der woche und 50 am wochenende)
http://www.palais-club.com/2006/index2_us.htm
kannst dir hier mal näher anschaun
 
Mimizan Plage - Frankreich - Atlanikküste!

Wer's ruhiger mag, sollte nicht in der Hauptsaison dahin. Auf jedenfall geil: Strand, Wellen, Surfen, schöne Frauen, was will Mann mehr? ;)

Zum Ort: relativ klein - so sind sie nunmal die französischen Ferienorte. Recht viele deutsche, holländische und britische Touristen, also man kommt auch mit sehr gebrochenem Französisch durch. ;)
 
nie wieder rainbow tours.
mit rucksack und zelt durch deutschland oder schweden.
 
Gott sei Dank liegt des alles am Mittelmeer^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben