Suche Song mit "The lights again" ???

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey Leute,

hab neulich mal bei nem Kollegen nen Song gehört der mir zwar schonmal begegnet ist, aber dem ich noch nie wirklich Bedeutung zukommen lassen habe. Is aber eigentlich ne ganz goile Scheibe! ;)

Und jetzt meine Frage & Bitte an die cleveren unter Euch.
Mir ist nur noch ne klitzekleine Textstelle im Kopf hängen geblieben:

könnten folgende Ansätze sein:

"...the lights again, the lights are full of..."

oder

"... the nights again, the nights are full of ..."

oder andere Dinge die sich so ähnlich anhören ... z.B. "life"

Diese kommt relativ häufig und wiederholt im Song vor.
Aso der Song kommt ausm Hip Hop - R'n'B Bereich und ist meiner Meinung nach schon etwas älter (Ende 2005 / Anfang 2006). Bei der zeitlichen Einordnung bin ich mir jedoch nicht 100 %ig sicher... :(

Würd mich freuen wenn ihr schlauen Köpfe den Titel dazu findet.
Dankeschön im Vorraus! :D

MfG Pauli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat wirklich keiner von euch ne Ahnung wie der Song heißen könnte :(
ich weiß das die Infos echt dürftig sind aber manchmal solls ja auch noch Zufälle und Wunder geben ... :D
 
Hi,

kenne mich im Dance oder House bereich zwar nicht so aus, weil ich ehr aus der Black Music Ecke komme, aber die passagen die du geschrieben hast, kommen mir sehr bekannt vor!

Könnte sein das es "Nightcrawlers - Push the feeling on" ist! Eventuell ein Remix, aber wie gesagt kenne mich in dem bereich nicht so aus!

Vieleicht konnte ich dir ja Helfen!!!
 
@ Dj db

Hey das gibts doch gar nicht ... in solch kurzer Zeit!!! GENAU DAS IST ES ... :D ... jo mit der zeitlichen Einordnung lag ich dann doch ein bisschen falsch denn das Original ist ja aus den 90ern ... :p aber werd mich mal nach "neueren" Remixen umschauen !!!

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben