Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Bee schrieb:So, ich habe mir vorhin bei eBay endlich mal gescheite "Shades" von Ray Ban ersteigert:
![]()
![]()
Das soll ein Modell der Sommerkollektion 2006 sein... Wie auch immer, egal ob aktuelle Kollektion oder steinalt, auf jeden Fall finde ich, dass sie heiß aussieht.
eistee schrieb:Hab mir letzten Sommer diese hier geleistet:
![]()
Ne Oakley A-Wire Thick in passender Stärke
Bin damals über nem Kumpel auf Oakley gekommen und trag die seitdem eigenlich nur noch![]()
Sind super verarbeitet und sehen stylisch aus.
Da kam eigentlich gar keine andere Sonnebrille in Frage![]()
BenHouzer schrieb:würd mir keine Billig-Sonnenbrille kaufen, da die oft nicht das UV-Licht filtern, durch das dunkle Glas erweitern sich die Pupillen und es kommen noch mehr schädliche UV-Strahlen ins Auge als ohne Brille.
Mumpits schrieb:ich weiss nicht wie ihr soviel Geld für sowas ausgeben könnt..
Steve Bee schrieb:So ein Mist, heute eröffnet mir der Verkäufer, dass die Brille keine originale Ray Ban ist, das Geld hab' ich aber schon überwiesen. Immerhin hat er mir angeboten vom Kauf zurückzutreten und wird mir dann wohl auch wieder das Geld zurück überweisen. Sowas nenne ich Fairness!
Das natürlich auch. Übrigens, da die Suche nach geeigneten Shades jetzt wieder von vorne los geht hab' ich mich mal auf der Seite von Funk umgeschaut. Die sehen wirklich nicht schlecht aus. Entweder sollte es die i-gelb in schwarz mit grauen Gläsern, oder aber die Scum sein. Diese dann entweder in schwarz oder in havanna. Aber 79 Euro für die Scum sind ein stolzer Preis. Oder weiß jemand, wo ich diese günstiger bekommen kann?alexxus schrieb:Sowas nenn ich Selbstverständlich....![]()
![]()
BenHouzer schrieb:würd mir keine Billig-Sonnenbrille kaufen, da die oft nicht das UV-Licht filtern, durch das dunkle Glas erweitern sich die Pupillen und es kommen noch mehr schädliche UV-Strahlen ins Auge als ohne Brille.
Steve Bee schrieb:Das natürlich auch. Übrigens, da die Suche nach geeigneten Shades jetzt wieder von vorne los geht hab' ich mich mal auf der Seite von Funk umgeschaut. Die sehen wirklich nicht schlecht aus. Entweder sollte es die i-gelb in schwarz mit grauen Gläsern, oder aber die Scum sein. Diese dann entweder in schwarz oder in havanna. Aber 79 Euro für die Scum sind ein stolzer Preis. Oder weiß jemand, wo ich diese günstiger bekommen kann?
Steve Bee schrieb:So ein Mist, heute eröffnet mir der Verkäufer, dass die Brille keine originale Ray Ban ist, das Geld hab' ich aber schon überwiesen. Immerhin hat er mir angeboten vom Kauf zurückzutreten und wird mir dann wohl auch wieder das Geld zurück überweisen. Sowas nenne ich Fairness!
Hab mir das Gestell bei eBay besorgt (Obacht!DJ_OXYGeN schrieb:Interessant. Ich brauche auch noch eine Sonnenbrille mit passender Stärke. Wieviel hat dich das gekostet? Schließlich sind Sonnenbrillen mit individueller Sehstärke unterschiedlich teuer...
Flash? Die kann ich irgendwie nirgends auf der Funk-Homepage entdecken... Ich werde kommende Woche mal bei 'nem Optiker bei uns in der City vorbeischauen, der diese Brillen wohl vertreibt. Meine favorisierten Modelle sind dabei klar die Scum und die Pitch. Die I-Gelb gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr so sehr, aber wenn ich mir denn eine zulege, so denke ich, dass es zu 95%iger Sicherheit die Scum wird.marcorosso schrieb:ich persönlich bin ein fan von der flash mit schwarzen gläsern.
Flash?