Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn dir amerie-1Thing gefällt, dann schau mal noch Can't stop von Missy Elliot an
is beides Rich harrison Produziert, und bei cool, imho
Crazy in love is auch von Harrison, aber bestimmt zu Kommerz
@grizto
Jup, "Can't stop" is auch son Ding. "Crazy in Love" ist schon ein sehr geiler Track und auf Kommerz oder nicht, kommts mir gar nicht an. Ist einfach schon extrem totgehört meinerseits.
Aber genau das meine ich halt. Ihr wisst, von wem was produziert wurde und habt in dem Bereich einfach Ahnung. Aus dem Grund auch dieser Thread.
Edit: Von den Neptunes gabs auch mal son Über-Hit IMHO. Such ich schon ewig, aber .... um mich zu wiederholen .... hab ja keine Ahnung
Edit 2: "Gang Starr - Make em pay" ist auch son Teil. Ok, ich weiß, ich wollt die Gangsta-Geschichte ausklammern, aber der is halt nich so böse und deep. Halt'n echt tolles Sample drin.
Soulfull Hip Hop = Pete Rock!
Die ersten Scheiben bis Soul Survivor. Soul Survivor II flacht dann schon irgendwie ab, aber da gabs ja noch Surviving Elements mit der vollen Packung souliger Vibes. Jeder Instrumental Release von Pete Rock ist ne gute Investition.