Sebastian
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für 2 Loops?wie ist das beim soundbite. ich habe glaube ich mal gehört dass nach jedem takt die beiden loops wieder synchronisiert werden, stimmt das?
Nein.hat der soundbite zwei eingänge?
Na mit dem, das am Eingang anliegt.mit welchem signal wird der loop synchronisiert?
Nein, das dauert ein paar Sekunden.wenn der loop nun synchron zu ner platte läuft und ich die platte pitche oder abbremse/beschleunige, gleicht sich dann der soundbite sofort an?
Nein, auch ein Soundbite kann keine Wunder vollbringen. Trotzdem nutze ich meinen begeistert.abschließend: ist es zu erwarten, dass man mit dem soundbite um beatmatching des loops mit anderen signalen nicht mehr kümmern muss?
Was für 2 Loops?
Nein.
Na mit dem, das am Eingang anliegt.
Nein, das dauert ein paar Sekunden.
Wenn am Eingang des Soundbite der Master anliegt und Du die Platte wegpitcht, dann bekommt der Soundbite ja den Tempobrei, der dabei entsteht, zur Erkennung. Daraus kann er kein korrektes Tempo ermitteln.
Nein, auch ein Soundbite kann keine Wunder vollbringen. Trotzdem nutze ich meinen begeistert.
Grüße, A
Kann man machen, da die Soundbites solang der Akku voll ist die Loops speichen. Da dir Dinger aber Loopplayer sind (mein Micro jedenfalls), wird da nicht ein "I feel good" rauskommen sondern "I feel goodI feel goodI feel good" bis Du das wieder abstellst.
Für One-Shot-Samples gibt es definitiv besser geeigenete Geräte.
Grüße, A
Man kann aber zumindest den SoundBite Pro auf One-Shot umstellen!
Beim XL und beim Micro weiß ich leider nicht, ob das ebenfalls funktioniert.
Auch kannst du ein Mischpult Upgrade (was von 500 auf 600 eh blödsinn wär) nicht im geringsten mit der Anschaffung eines Zusatzgerätes vergleichen. Also schau die mal die beiden sachen genau an, und meld dich dann im jeweiligen Sub.