Soundbite schaltet sich ab

• Ersteller Ersteller Stefun
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stefun

Bekanntes Mitglied
Ich hab ein Problem mit meinem Soundbite.
Solange ich den Zuhause verwende läuft er einwandfrei ohne Störungen.
Ich hatte ihn jetzt drei mal im Club dabei und konnte ihn drei mal nicht benutzen, da er sich dauernd abschaltet oder die Geschwindigkeit verliert (1 BpM).
Ich habe ihn angeschlossen, wie Daheim. Signal vom Kopfhörer und auf nen freien Kanal. Den Strom bekommt er vom gleichen Anschluss wie der Rest des Equippements.

gestern wieder das gleiche. außerdem hat er mir statt nem loop mal nur rauschen ausgegeben (ok, war ein ziemlich cooler effekt :D aber immer will ich das nicht haben). beim anschließen am anfang hab ich ihn kurz getestet und er lief normal. also falsch angestöpselt war er nicht.

hab das gleiche problem wie du ...
ich hab schon überlegt es einzuschicken

wie lang hastn du das gerät schon und welche Version davon!?

das mit dem BPM signal kann daran liegen wenn du den Sampler selber im Kopfhörer Signal drin hast. Der trimmt sich dann selber runter bis er bei 0 ankommt....

das er ausgeht wäre möglich das du den stecker nicht richtig eingesteckt hast und der interen akku einfach den geist aufgegeben hat...

das mit dem rauschen kann ich auch nich erklären. evtl ist er defekt durch kurzschluss?!

das ist der alte, gebraucht von nem kumpel gekauft.
dass der stecker nicht richtig drin ist glaube ich kaum. wie gesagt, das war jetz 3 mal und zuhause funktioniert er.

du meinst, wenn er sein eigenes ausgangssignal bekommt?

ich hatte das auch, habe dann das gerät umgetauscht und im anderen laden hats dann auch gefunzt... ich hoffe das er dann auch funktioniert wenn ich ihn wieder in den anderen club mitnehme, bei dem mir der andere abgeraucht ist :-/