Soundcraft EPM-6 Erfahrung?

Robbie Dee

Well-known member
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
81
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Soundcraft EPM-6 gemacht bzw. ist jemand im Besitz?

Hab vor den mir für mein Recording zu kaufen.

Momentan besitze ich einen Alesis Multimix 8 USB.

Der ist aber total schrottig.

Angeschlossen hab ich:

Roland MC-303
MiniMoog
Korg Electribe EM1
Korg Kaoss Pad

Desweiteren benutze ich mein E-MU Tracker Pre Interface.

Jetzt fehlt mir nur noch nen vernüftiger Analogmixer.

Würde mich freuen wenn Ihr mir über den Soundcraft EPM-6 eure Erfahrung berichten könnt, oder vielleicht hab ihr ne gute Alternative?

Schöne Grüße
Robbie
 

Whilo

Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.138
Ort
Nordpol
Da ja der EPM nahezu baugleich ist mit der EFX Serie (bis auf die FX Ausstattung) .. volle Empfehlung!
Sauberer Klang, sehr gute Verarbeitung und gutes Handling.

 
G

Gast13207

Guest
Sehr gutes Pult zu dem Preis!
Der Eventverleih meines Vertrauens hat so ein Gerät. Ich selbst habs schon häufig ausgeliehen/benutzt. Nie Probleme gehabt, gute Verarbeitung, schöner Klang.
 

DJ Bi

Oldschool Hooligans
Mitglied seit
9 Nov 2009
Beiträge
1.568
Jep, kann ich nur zustimmen!
Recorde zwar nicht selber, hab datt Ding aber selber schon unter den Händen gehabt. Macht Spass damit zu arbeiten!
 

pekave

Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
116
Ort
9020
gibts zu dem noch alternativen?
also mal abgesehen von den behringer
irgendwas von yamaha ect. was mit preis/leistung mithalten kann?
 
Oben