sowas rennt bei uns in den Schulen rum

AAAAAAAALLLLLTER der Link... das geht´ja gar nicht.... Krass.

Ich wünschte ich wäre mal so Cool. Werd mi mal in mein Zimmer einschließen gehen bis die Eiszeit vorbei ist *kopfschüttel*
 
bei sowas denk ich immer nur: ein glück bin ich auf dem gymnasium gelandet! wir haben (trotz ca. 600 schüler) wohl keinen einzigen so krassen typen!

bloß bei den mädels von uns is das schlimm! ab der 7. klasse fangen die sich an wie prostituierten zu kleiden und manche verhalten sich auch noch so. die sehen echt so aus, als würden sie grad von der arbeit kommen ..
 
Hey, der Rnb-Player hat ja Eco-Fresh als Kumpel:

leonidan12.jpg


btw.: Lasst Johann, Rnb-Player u.ä. doch einfach ihren Spaß - ihr habt doch auf Freude daran, was ihr macht, wie ihr lebt ... und welcher Spaß dann länger währt wird sich zeigen !

mfG Bruce
 
sagt mal, ihr könnt euch doch nicht über son Kram auflegen - da gibt´s viel schlimmeres


du musst einfach Abstand nehmen, wenn dir es nicht gefällt

probier dem Chef inner Dizze mal zu erzählen, dass der Bass derart übersteuert und die Höhen so stechen, dass du es auch mit 15 Jahre Disco gewöhnten Ohren nicht aushälst: der lacht sich tot über dich,

vergiss es einfach, es geht nicht anders - mach deinen eigenen Weg und gut
 
Jo - beepworld HP - wie professionell!
Das Design - wie professionell!
Dieser Mensch - wie professionell!
Diese Szene - alle im Chor - WIE PROFESSIONELL!

Also ich sag mal so - ich hab nix gegen HH / RNB, etc - aber wenn ich diese Leute dazu sehe - da platzt mir die Hutschnur.
Ehrlich gesagt höre ich mir bei dieser Musik immer nur die Beats und den Rhythmus an - das Gelaber interessiert eh nich. Und sind wir mal ehrlich - der Großteil versteht den Text ihrer Lieblingslieder doch eh nich, wenn sie nich gerade in Deutsch releast werden oder von der BRAVO übersetzt werden...
 
Original geschrieben von DJ D.K
@ nameless
das sind nich meine Kumpanen und erlich gesagt könn die mich alle mal ,

ich habe meine Kumpanen und auch Mädels die meinen style wirklich geil finden.


Guckt ma auf www.rnb-player.de.vu
da hat sich der johann was abgeguckt ;-)


DJ D.K

loool, das geht ja gar net! auf der hp sind gute 50 special d.'s zu sehen! LOOOOOOL!

mfg lach^^
 
mann krass diese kinder!

15 (in worten fünfzehn) wahnsinnige kinderjahre ham die auufem buckel LOL vom feinsten!

"URALTES BILD VON MIR VOR ZWEI JAHREN (DA WAR ICH 14"

ja in so nem checkermassstab sind 2 jahre verdammt viel.
 
Swordfish lol das letzt is geil :)
Der Typ und de Rosa Klamotten ^^
 
und dann noch raveland aufm t shirt stehen! nenene....

die ham auch nix besseres im kopf als baumarktboxen fürn 5er als pa zu bezeichen! nenene!

wenn ich bedenke was ich für ne anlage ich mir mit 13 gekauft hab...
zwar nix von hk oder anderen highend pa herstellern aber für den preis ist finde ich dap audio garnicht so schlecht.

mfg
 
..ich hab mir gerade mal den gesamten Thread durchgelesen und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
So ein Kindergartenkram....also wirklich. Wer sich darüber nicht lustig macht, ist selber dran schuld. :D
 
besser spät als nie:
aber ich veranstallte mit meinen freunden jetzt auch schon Partys wo wir nur Hip Hop spielen denn wir mögen d.h star track sachen D&D , und all sowas

du bist mein neuer bester Freund :D :D :D ;) :p

@topic: wie gesagt, wir, die wir diese Musik auch hören und auflegen, müssen uns jedes Wochenende mit solchen gestalten rumplagen....
entweder auf der Tanzfläche, oder noch schlimmer beruflich ;)
 
ich hau mich weg !

was ne geile "PA-Anlage" da werden einige Clubs neidisch
 
Mensch, so geil wie die Anlage von den Typen präsentiert wird muss man die einfach haben!! :D
 
hahaha geil!! :D

Der Typ mit dem Baseballschläger, vor dem MUSS man ja direkt Angst haben.

Und die "Anlage": Hammerhart.
Denen ihre GESAMTE Anlage kostet so viel wie EIN Technics SL-1210 :D

mfg
 
So, und jetzt fragt mich mal, wieso ich von HipHop auf House/Techno umgestiegen bin? :D
 
So, und jetzt fragt mich mal, wieso ich von HipHop auf House/Techno umgestiegen bin?

techno.jpg



mfg


EDIT; Beitrag & Bild, gepostet von "sedt" auf der zweiten Seite!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Suey-Site
So, und jetzt fragt mich mal, wieso ich von HipHop auf House/Techno umgestiegen bin? :D

Ich denke mal weil du einfach keine richtige BlackMusic gehört hast, sondern eher dieses Chartgedudel ;)

Um nochmal auf den RnB Typen zurückzukommen : Sone Typen sind Modeerscheinung - Vor nen paar Jahren gabs doch nen Jan Wayne und sonst was fürn "Techno" Hype. Nun ist es grad das gleiche mit "Hip-Hop". Ich denke mal die, die schon immer "dabei waren" werden wissen was ich mein. Gibt halt immer so die Massenware und die "Ware", die dann nich so kommerzlastig ist und wirklich auch was mit Musik zu tun hat.

Dieses "Neger bums mich - Aggro" geduldel, was einige, sich nicht so gut auskennende Personen in diesem Thread, mit Blackmusic in Verbindung setzen ist auch eher Kommerz. Deutscher HipHop hat auch mehr zu bieten -> mein Favorit ist ja Blumentopf, aber auch Curse hats auch drauf! Man hört auch gleich den qualitativen Unterschied, meiner Meinung nach :)

Ciao

PS: Auch House hat so einige koole Scheiben zu bieten - man sollte sich zumindest beim Hören nicht auf eine Richtung beschränken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sagte KEINER was GEGEN Hip-Hop, also gegen "Black Music". Es gibt wie im Techno-Bereich auch gute und schlechte Künstler / Producer ABER Fakt ist, das es in keinem Genre so "Spinner" und "Jo-ich-bins, man"-Typen gibt wie in der Sparte "Black Music".

Natürlich gibt es im Techno-Bereich auch solche und solche, aber in der Sparte "Black Music" ist das schon *hart* .........

Wie gesagt, NICHTS GEGEN HIP HOP, aber wie gesagt .........!!


mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben