Stand für 13" MacBook Pro und iPad

an.schall

Member
Mitglied seit
10 Sep 2018
Beiträge
7
Hi zusammen,

könnt ihr mir einen guten Stand empfehlen, auf dem sich ein 13" MacBook Pro als auch ein iPad aufstellen lassen?

Danke!
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin anschall...

Stationär oder falt/klappbar ?

Klappbar kann ich Dir diesen hier empfehlen.

https://www.ebay.de/itm/Antoc-L1-Laptop-Stander-Laptop-Stand-Laptopstander-faltbar-DJ-Laptopstand/142674425611?epid=1242910303&hash=item21380ef70b:m:m7UiU-6tNOdKFychEuTuCkQ:rk:1:pf:0

Hab ich 2 Stk von,wenn ich mal irgendwo auflege wo ich mein eigenen Dj Pult nicht mitnehmen kann.
Allerdings NICHT in der Höhe verstellbar. Auch die Neigung ist fest vorgegeben. So wie auf dem Angebotsbild,ist er dann auch aufgeklappt zu benutzen.
Ist aus Metall. Lässt sich daher auch recht einfach nacharbeiten,das er eben doch noch in anderen Neigungswinkeln verwendbar ist. die meisten Klappbaren sind weitaus teurer. 13 Zoll Macbook und 12,9er IPad passen super drauf.

Soweit das mal von mir.
 
Oben