Stanton Final Scratch 2 & Traktor FS

B

Brain2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Stanton Final Scratch 2 & Traktor FS 2

Also kleines problem.

Wenn ich Beide platten dauf liegen habe grad schön am mixen bin springt ein lied manchmal 1-2 secunden vor (also wie ein CD sprung) aber es geht sofort weiter leider beim mixen recht "*******e" weil man dan natürlich nicht mehr syncron ist und es hört sich *******e an....
Kann mir einer helfen?? einer evtl ähnliches problem gelöst? bitte um antwort...

ScratchAmpControl settings:

Sample Rate: 44,1khz
CPU Latency: Medium (auf High spielt er die platten net ab)
Latancy 6.0ms
 
hey, kenn das Problem selbst nur zu gut, prüf ma ob die Latenz richtig eingestellt is, eventuel. liegts auch an deiner Firewire, besorg dir auf jedenfall die neue Version von Traktor, (3.2 oder 3.3)...viel mehr kann ich dir nich raten, hast bestimmt auch schon alles ausprobiert. Viel Glück und wenn du weißt woran es lag sag ma bescheid...
 
Hallo bin neu hier kann deshalb leider keinen eigenen thread aufmachen.

Ich hba das Stanton final Scratch 2 und dazu eein behringer DJX700 Mixer mit Pioneer HDJ1000 Kopfhörern.

Ich habe alles angeschlossen verkabelt und der Pc erkennt es nicht habe Vista. Mir wurde gesgat das es unter vista zu Problemen bis ganricht laufen kommen kann. Kann mir dazu jmd was sagen wie ich es zum laufen bekommen kann??? Also sound ausgabe besitze ich so ein DolbyDigital System von tohomson mit DVD player drin was als vertärker dient... ansich von der hardware habe ich ja alles was ich brauch blos wie bekomme ich es zum laufen bekomme kein ton nichts....:(:(:(



Habe alles auf Phono gestellt und nach anleitung von bekannten der dasselbe hat verkabelt er hat nur kein vista.

Freue mich über jede hilfe

MfG Flo:)
 
Ich habe alles angeschlossen verkabelt und der Pc erkennt es nicht habe Vista.
Keine Ahnung was mit "der PC erkennt es nicht" gemeint ist.
Aber wenn die Software nicht läuft, liegt es wohl an der SOftware.
Dann musst du dir eine Version von Traktor DJ Studio kaufen, die NOCH Final Scratch tauglich ist und SCHON Vista kann.
Ich habe allerdings keine AHnung ob es die überhaupt gibt.

Man sollte wissen, dass Final Scratch tot ist, nicht mehr von Traktor DJ STudio unterstützt wird und kein SUpport / Updates mehr rauskommen werden.

ODer du musst noch ne Partition mit XP auf deinem PC drauf machen.


Habe alles auf Phono gestellt

Das ist auch nicht ganz korrekt, am Mischputl kommt das Signal aus der Box als LINE Signal an.
 
danke, hat sich erledigt des final scratch hat ein schuss habe es zu reperatur eingeschickt.

MfG Flo
 

Zurück
Oben