Traktor Scratch Pro / Aufnahme Mix & Right channel missing


J
Jana_2016
New member
Mitglied seit
20 Nov 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnte, da ich wirklich keine Lösung finde. Ich verwende Traktor Scratch Pro mit 2 Technics Plattenspieler und neuerdings mit einem Behringer DDM 4000 Mischpult. Seitdem ich das neue Mischpult angeschlossen habe, habe ich zwei Probleme: Zum einem erscheint immer "Right Channel missing" - eine Timecode Platte kalibriert nicht mehr richtig. Zum anderem kann ich meine Mixe nicht mehr aufnehmen.

Ich habe unzählige Verkabelungsoptionen probiert, eine neue Time Code Platte gekauft, neue Kanal getestet - aber nichts hilft.

Da ich noch relativ frisch in dem Bereich bin, bin ich der Hoffnung, dass ich bei der Verkabelung / Einstellung etwas falsch verbunden/ eingestellt habe..?

Ich würde mich mega freuen, wenn sich das einmal jemand ansehen könnte...

Wie folgt sind momentan die Plattenspieler, das Mischpult und Traktor verkabelt:

Plattenspieler 1 mit Traktor Interface: B IN
Plattenspieler 2 mit Traktor Interface: A IN

Behringer Mischpult Input 2 Line mit Traktor Interface B OUT
Behringer Mischpult Input 2 Phono mit Traktor Interface MAIN OUT

Behringer Mischpult Input 1 Line mit Traktor Interface A Out
Behringer Mischpult Input 1 Phono mit Traktor Interface MAIN IN

Und final habe ich das Mischpult via Tape mit meiner Musikanlage verknüpft.

Bezüglich des Aufnehmens habe ich in den Voreinstellungen:

Output Routing;
Mixing Mode: External

Output Deck A:
L: 3 CH A Left
R: CH A Right

Output Deck B
L: 5: CH B left
R: CH B Right

Und Mix Recorder auf:
Source External / Input FX Send (Ext)

gesetzt.




Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus und liebe Grüße Jana
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alexdony
A
S
Antworten
0
Aufrufe
959
SteveBuscemi
S
X
Antworten
0
Aufrufe
700
xl_digit
X
 

Neue Themen


Oben