Traktor Scratch Pro 2 und Mac 10.7

A

Azadê

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Liebes Forum,

für folgendes Problem habe ich bisher leider keine Lösung gefunden:
Ich habe Traktor Scratch Pro 2 und das dazugehörige Interface (TA6), damit habe ich auch einmal in einer Bar aufgelegt (der Mixer dort war von American Audio-weiß aber nicht mehr welches Modell) und es hat soweit auch geklappt. Bei mir zuhause (Vestax-Mixer vmc002 XLu+ Technics MK1210 und Aktivboxen) funktioniert seit einer Woche gar nichts mehr.
Die Kabel habe ich alle schon x-mal kontrolliert.
Als ich bei Justmusic nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es Kompatibilitätsprobleme zwischen Interface und dem Betriebssystem (Mac 10.7) gibt, es immer wieder zu Störungen/ausfällen kommt, Native Instruments kein Update liefert und das jeden Tag Leute mit demselben Problem kommen. Mir wurde dazu geraten, ein anderes Betriebssystem zu nutzen, quasi ein Downgrade von meinem jetzigen. Gesagt, getan, doch leider funktioniert TSP2 nicht auf Mac OS X 10.6 ...

So langsam gehen mir die Ideen aus. Hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jede Hilfe mehr als dankbar!

LG
 
Upgrade auf 10.9 Mavericks, ist kostenlos und TSP2 sollte eigentlich ohne größere Probleme laufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben