Starkes Fiepen bei DDJ-SB3 in Kombination mit Behringer Xenyx 802 usb. BITTE HELFEN!


B
Bjarne15
New member
Mitglied seit
17 Okt 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem DDJ-SB3. Wenn ich es an mein Behringer Xenyx 802 usb anschließe kommt ein starkes durchgängiges Fiepen.

Was ich schon ausprobiert habe:
-andere Kabel
-andere Boxen
-verschiedene Einstellungen am Behringer Mischpult

Wenn ich andere Geräte an das Behringer Mischpult anschließe kommt dieses Fiepen nicht, weshalb ich denke das es am DDJ-SB3 liegt. Wenn ich aber das DDJ-SB3 direkt an eine Box anschließe kommt das Fiepen auch nicht. Hat das Mischpult zu wenig Power oder liegt es wirklich am DDJ-SB3?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
MfG
Bjarne
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Derdirk
Derdirk
R
Antworten
1
Aufrufe
735
Gammagoblin
Gammagoblin
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
MarcelZimmer
M
 

Neue Themen


Oben