Starter Set

new-one schrieb:
Und Reloop dings 6000 dings, em, lol.

nicht schon wieder..

@Wik's-Mix: Bis Februar würde ich lieber warten als jetzt 600 Euro für temporäre Teller rauszuwerfen.
Ich hab seit über einem Jahr Reloop(!) 5000. Einer hat sogar mal nen halbes Bier abbekommen. Gehen immer noch. Feeling fast identisch zu Technics. Ich find sie sogar etwas besser, kenne aber fast nur die versifften Technics im Club.
 
_jim.N schrieb:
Feeling fast identisch zu Technics. Ich find sie sogar etwas besser, kenne aber fast nur die versifften Technics im Club.

ist doch prima, wie man mit ein bischen halbwissen hier mitredet...
wenn ich die geräte nicht kenne, kann ich auch nicht drüber reden, oder?

ontopic
wenn du hier nach dem besten tt fragst, wirst du in der regel immer den plattenspeiler genannt bekommen, den der entsprechende user besitzt. (wer gibt schon zu, dass er müll zuhause stehen hat ;))
prinzipiell sind die technics sowas wie standard, andere hersteller haben sicherlich auch gute sachen.
zu bedenken ist allerdings: die technics player gibt es nun schon 25 jahre und haben sich bewährt. warum meinst du, sehen all die anderen plattenspieler aus wie die technics? weil sie die besten sind, und sich alle ein stückchen vom erfolg dieser tt´s abschneiden wollen, ohne das orginal zu erreichen.
mach dir die mühe, und probiere in einem dj-shop die verschiedenen turntables durch, und treffe dann eien entscheidung, die zu dir passt.
 
lolo schrieb:
ist doch prima, wie man mit ein bischen halbwissen hier mitredet...
wenn ich die geräte nicht kenne, kann ich auch nicht drüber reden, oder?
ich kenne ja beide. was ich von manchen, die reloops pauschal schlechtreden, nicht glaube.
 

Neue Themen


Zurück
Oben