Steve Angello faked Mixing auf Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei anspruchsvoller elektronischer mukke muss ich immer an nicolas jaar und dominik eulberg denken. Marek Hemmann geht auch noch durch. Muss aber auch gestehen dass mir die Eulberg und jaar nicht so gefallen :)

Aber dieses Haten gegen kommerzielle Musik versteh ich immer noch nicht so ganz. Wenn dass alles so einfach ist, dann schickt mir doch bitte mal nen Nummer 1 Track.
 
Da ich am Samstag eh an der Energy in Zürich im Techno Floor spielte... habe ich die gelegenheit genutzt und mal den David Guetta im Mainfloor abgecheckt. Also ist zwar überhaupt nicht meine Musik bin auch nicht fan von diesen komerz geschickten... Aber sein 2 studenset wurde nicht von einer aufgenommen cd abgespilt... also alles gebeatmatcht... selten auch ein kleiner doppler zu hören. Das Hallenstadion rappelvoll und die hütte kurz vor dem expoldieren geschweige von der licht und feuer und visual show... ich weiss natürlich nicht wie er sonst mix! zu Hause habe ich mir noch gedanken über seine gage gemacht und da der eintritt knapp 100 franken kostet und 15000 leute kamen... wäre er selbst blöde wenn er für einen gig nicht die 100000 verlangen würde (ist nur ein gerücht diese gage weiss nicht wieviel er effektiv bekam.) sonder nur für 10000 spilen würde.
 
Also ich finde so etwas mehr als peinlich und vorallen. So was nennt man dann anschließend Live-Act.
 
Da ich am Samstag eh an der Energy in Zürich im Techno Floor spielte... habe ich die gelegenheit genutzt und mal den David Guetta im Mainfloor abgecheckt. Also ist zwar überhaupt nicht meine Musik bin auch nicht fan von diesen komerz geschickten... Aber sein 2 studenset wurde nicht von einer aufgenommen cd abgespilt... also alles gebeatmatcht... selten auch ein kleiner doppler zu hören. Das Hallenstadion rappelvoll und die hütte kurz vor dem expoldieren geschweige von der licht und feuer und visual show... ich weiss natürlich nicht wie er sonst mix! zu Hause habe ich mir noch gedanken über seine gage gemacht und da der eintritt knapp 100 franken kostet und 15000 leute kamen... wäre er selbst blöde wenn er für einen gig nicht die 100000 verlangen würde (ist nur ein gerücht diese gage weiss nicht wieviel er effektiv bekam.) sonder nur für 10000 spilen würde.

mein kumpel war der mitorganisator von einer party hier in der gegend, auf der dann david guette auflegen sollte. 2 - 3h sollte der ganze part von ihm laufen und um die 35000 hat er verlangt. ka was daraus geworden ist, aber 35k für 2h ist kein schlechter stundenlohn^^
 
der einzige Superstar DJ den ich bis jetzt live noch nie nen Fehler machen gesehen/gehört habe ist Carl Cox .. der ist aber meiner Meinung nach auch ein absolutes Ausnahmetalent .. und selbst dem wird schon so einiges in den Jahren passiert sein .. man kann ja nicht überall dabei gewesen sein.

Vergangene SonneMondSterne, hat beide Tracks bei einem Übergang ganz schön aus dem Ruder laufen lassen und musste den neuen nochmal rausnehmen.
Er hat kurz raufgeschaut, auf seine unwiderstehliche Art und Weise gegrinst und weiter gings. :cool:
Passiert halt mal und die meisten (wie ich auch) haben es 2 Takte später schon wieder vergessen. Bis ich deinen Post erneut gelesen hab ... :d
 
Ja selbst cral Cox macht fehler musste ich auch feststellen letztens, aber trotzdem ist er ein sehr guter djwas er manchmal aus 3 platten macht die kein schwein kennt und die uaralt sind ist echt hart. Denke aber das er sich das vorher vorbereitet und dann das nur einspielt, z.b. die save the world geschichte, dachte immer das wäre nur ein track und hab 1 jahr danach gesucht, musste aber leztens festellen, das es halt 3 uralte dinger sind woraus unser carlie sich was geiles gebastelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind halt alles nur Menschen :) .. da weiß man wenigstens dass kein CD Fake abgezogen wird :p
 
gefällt eigentlich sogar. wenn du das noch n bisschen veredeltest und masterest, tät ichs fast kaufen.

zur kommerzballerhymne fehlen aber noch fettere melodien und noch mehr bombast und action im arrangement.
 
Beim Beatpatrol hat sich Angello's Set auch wie ein vorgefertigter Mix angehört und bei One hat er versucht die Melodie von Calabria in einem Loop reinzubringen.
Dabei hat er ja sowas von versagt, neben Angello komm ich mir wie der beste DJ der Welt vor.
Solange er nachts gut schlafen kann hab ich kein Problem damit, schließlich muss man sich Angello nicht "live" anhören.
 
Ach Leute - das Thema ist doch schon seit Jahren bekannt.

Die Blase SHM ist doch schon seit Jahren geplatzt.

Warum wird das immer noch diskutiert :d

Die SHM hat ihre Seele verkauft - für Nutten, Koks und Fame. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :eek:
 
wo kann ich das machen? :eek::d

Wenn du eine Frau bist, dann schlaf einfach mit Pete Tong. Dann wird dein Track auf Radio1 gespielt und der Rest ist relativ einfach dann :p:d

Danach machst du Paris Hilton blöd von der Seite an - oder einen von ihren Leibwächtern :p:d

Mit "harter" Arbeit kommst du glaube ich nur im Zwischen- Menschlichen Bereich zum Höhepunkt/Ziel.
 
Wie heißt denn des Lied bei 1.36 min. ??
 
Hey Link existiert nicht mehr!
 
Ich hab hier was gefunden, dass zwar nicht von Steve Angello ist sondern von Gregori Klosman, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.

Und zwar in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ywpNMjR5RCI&feature=relmfu

Wenn ich das richtig sehe sind die Player da doch alle aus?
Da leuchtet absolut garnix, da frage ich mich: Wie mixt der, wenn die Player alle aus sind? :rolleyes:
 
ich hab das video jetzt ein paar mal angesehen (ton aus...) und ich glaube nicht, dass man da wirklich was zu sagen kann. es herrscht sehr diffuses licht und der kamerwinkel ist auch bescheiden. imho ist es schon möglich, dass alle geräte an sind und deshalb würde ich sagen: "in dubio pro reo"
 
jo würd ich auch denken, also durch das Tageslicht und den Kamerawinkel brauch da garnix blinken, auch Display spiegelt meistens bei solchen verhältnissen, ALLERDINGS scheint er ja was zu loopen oder ? Zumindest das muesste man eigentlich sehen ... ka ~ in dubio bla ... bluuub alles Bastarde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben